Ähm ... Angel Legends stammt von .S.!.N. ... Nebnbei stammt es ja wenn dann ursprünglich von Final Fantasy ...
Und ein Wald ohne Fluss ist Mappingtechnisch wohl was langweilig oder?Bzw. woher weißt du das es ein Fluss ist? Es könnt sich auch um nen riesigen Tümpel handeln oder was weiß ich ...
Also zur VV gibt es bisher keinen genauen Plan. Zumal .S.!.N. derzeit ziemlichen Stress hat und derzeit eh net am Spiel arbeiten kann ... Außerdem müsst ich dann noch mal die Story geordnet abtippen, die existiert bis zum ungefähren Ende einer 2. Demo (die wohl ca. 1/3 des gesamten Spiels umfassen würd) nur in meinem Kopf oder auf einzelnen Blättern ...
Genaues kann ich aber nicht sagen ... Ich mach schließlich nur die Story die bei der nächsten Demo auf jedenfall etwas in den Vordergrund treten wird ... aber das kann auf jedenfall noch ziemlich dauern bis es wieder was neues spielbares gibt ... ... ...

Bzw. woher weißt du das es ein Fluss ist? Es könnt sich auch um nen riesigen Tümpel handeln oder was weiß ich ...