hi also ich habe die demo jetzt getestet und finde sie echt hammer. muss immer an lufia 2 und ff8 denken (kartenspiel) ein paar sachen sind mir aber aufgefallen. wenn man ein bestimmtes level erreicht hat dann erhöhen sich die nötigen ep für das nächste level nicht mehr. in der höhle, muss man in einem raum einen topf auf einen schalter stellen den man mit dem schwert frei machen musste. wenn man jetzt den topf drauf stellt und dann einen kampf macht dann ist der topf wieder in der ecke und man muss alles noch mal machen (glaube ich kann auch sein dass der schalter trotzdem betätigt wurde.)
ein paar andere sachen wie das mit dem gift und heilen außerhalb des kampfes und der gleichen. wenn diese bugs behoben werden dann daumen hoch sieht einfach super aus und ist super zu spielen nur das umschalten zwischen aufheben und hinstellen ist etwas nervig.
ach und beim kartenhaus hat der meister des hauses bei mit eine karte besiegt obwohl er eine eins hatte und meine eine fünf kann aber auch ein versehen gewesen sein.

fazit: top game!!!

hoffe das es bald eine vollversion gibt