WICHTIG!
Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...![]()
WICHTIG!
Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...![]()
Wichtig!
21.06 / 18:00 :ich habe ausversehen (._.") eine bzw. die verbugte version geuploadet. dies ist nun die demo wie sie eigentlich hätte sein sollen. ich wünsche trotzdem viel spaß mit der demo :/
Download Link: http://www.kissboombang.de/Suzi_Demo_1.rar
Geändert von .S.!.N. (21.06.2007 um 17:08 Uhr)
So, jetzt hatte ich auch mal endlich Zeit, mir die Demo anzusehen.
Ich bin wirklich angenehm überrascht, das Mapping ist wirklich mehr als genial, so gut wie du könnte ich mit dem Chipsetstil sicher nicht umgehen. ^^ Ich habe jetzt leider noch nicht so viel gespielt, dass ich groß die Story kritisieren könnte, hab nämlich gerade erst das Tutorial beendet, aber was mir gefehlt hat, war ein richtiges Intro. Das ist mir sehr wichtig an einem Spiel, damit ich mir einen Eindruck von der Story machen kann. Vielleicht bin ich ja noch nicht soweit und das Intro kommt erst nach dem Tutorial x) Werd ich mir mal anschauen.
Aber durch das Mapping, welches wie gesagt super ist, hast du dir schon mal einige Pluspunkte verdient. Wirklich sehr anschaulich. Was mir auch gut gefallen hat, ist das KS, macht wirklich Spaß die Gegner zu plätten. 8D
Insgesamt finde ich das, was ich bisher gespielt habe, ziemlich gut, obwohl ich noch nicht wirklich etwas von der Story mitbekomme habe, aber das wird sicher noch kommen. (hoff ich xO)
Ich spiel dann mal weiter.![]()
also ich habe mich jetzt erneut mit ein paar betatestern drangemacht nochmal alles auf herz und nieren zu überprüfen.
deshalb nun (für die sich nicht schon völlig abgekehrt haben...) eine total entbugte version... tut mir wirklich leid ich war einfach zu schnell mitm release hätte mir wohl doch noch ne woche zeit nehmen sollen... naja jetzt ises zu spät. ich hoffe diese version kann euch ein wenig mehr begeistern.
mfg sin