So, als Storyschreiber melde ich mich mal zu Wort. Ich hab jetzt auch nochmal die Demo durchgespielt, muss aber sagen dass mir keine weiteren Bugs aufgefallen sind. Für die Leute, die meinen, dass das Spiel verbuggt ist, die hätten die vorherigen Versionen spielen sollen ...

Zur Storykritik muss ich leider sagen das sie teils wirklich stimmt ...

Das ganze ist bisher arg Klischeehaft (wird es vielleicht auch bleiben) und was mir aufgefallen ist, ist z.B. das der Held bisweilen etwas zwiegespaltene Sachen sagt, was daran liegt, dass .S.!.N. bisweilen noch Kommentare eingefügt hat ... na ja ... wird wohl noch mal irgendwann ausgebessert werden ...

Was ich mal versuche zu versprechen ist, dass zur nächsten Demo hin auf jedenfall mal mehr Story vorhanden sein wird! Man wird bedeutend mehr über die Welt und über die Charakter erfahren ... bisher wars ja eh noch der typische 1. Kennenlern-Dungeon und die Begründung warum der Held in die Welt hinaus zieht ... also ... sofern einige hier die Story abschrecken sollte, gelobe ich Besserung für die nächsten Versionen ...