Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Suzi 1. Demo

  1. #21
    So, als Storyschreiber melde ich mich mal zu Wort. Ich hab jetzt auch nochmal die Demo durchgespielt, muss aber sagen dass mir keine weiteren Bugs aufgefallen sind. Für die Leute, die meinen, dass das Spiel verbuggt ist, die hätten die vorherigen Versionen spielen sollen ...

    Zur Storykritik muss ich leider sagen das sie teils wirklich stimmt ...

    Das ganze ist bisher arg Klischeehaft (wird es vielleicht auch bleiben) und was mir aufgefallen ist, ist z.B. das der Held bisweilen etwas zwiegespaltene Sachen sagt, was daran liegt, dass .S.!.N. bisweilen noch Kommentare eingefügt hat ... na ja ... wird wohl noch mal irgendwann ausgebessert werden ...

    Was ich mal versuche zu versprechen ist, dass zur nächsten Demo hin auf jedenfall mal mehr Story vorhanden sein wird! Man wird bedeutend mehr über die Welt und über die Charakter erfahren ... bisher wars ja eh noch der typische 1. Kennenlern-Dungeon und die Begründung warum der Held in die Welt hinaus zieht ... also ... sofern einige hier die Story abschrecken sollte, gelobe ich Besserung für die nächsten Versionen ...

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe glaube ich nen Storybug erwischt....

  3. #23
    WICHTIG!

    Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...

  4. #24
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    WICHTIG!

    Ich erfahre grad das die hochgeladene Demo noch eine der verbuggten Fassungen ist .... .S.!.N. hat sich mit der Datei vertan ... er versucht derzeit ne entbuggte Version hoch zu laden ...
    Oh, das erklärt einiges

  5. #25
    Wichtig!
    21.06 / 18:00 :ich habe ausversehen (._.") eine bzw. die verbugte version geuploadet. dies ist nun die demo wie sie eigentlich hätte sein sollen. ich wünsche trotzdem viel spaß mit der demo :/
    Download Link: http://www.kissboombang.de/Suzi_Demo_1.rar

    Geändert von .S.!.N. (21.06.2007 um 18:08 Uhr)

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und wieder ein Bug...

  7. #27
    Beim Kartenspiel hatte ich nich keine Itemkarten, aber beim Zusammenstellen des Kartendecks enterte ich den Platz an, der für Itemkarten reserviert ist und ich bekam welche, ohne sie je gekauft zu haben.

  8. #28
    So, jetzt hatte ich auch mal endlich Zeit, mir die Demo anzusehen.
    Ich bin wirklich angenehm überrascht, das Mapping ist wirklich mehr als genial, so gut wie du könnte ich mit dem Chipsetstil sicher nicht umgehen. ^^ Ich habe jetzt leider noch nicht so viel gespielt, dass ich groß die Story kritisieren könnte, hab nämlich gerade erst das Tutorial beendet, aber was mir gefehlt hat, war ein richtiges Intro. Das ist mir sehr wichtig an einem Spiel, damit ich mir einen Eindruck von der Story machen kann. Vielleicht bin ich ja noch nicht soweit und das Intro kommt erst nach dem Tutorial x) Werd ich mir mal anschauen.
    Aber durch das Mapping, welches wie gesagt super ist, hast du dir schon mal einige Pluspunkte verdient. Wirklich sehr anschaulich. Was mir auch gut gefallen hat, ist das KS, macht wirklich Spaß die Gegner zu plätten. 8D

    Insgesamt finde ich das, was ich bisher gespielt habe, ziemlich gut, obwohl ich noch nicht wirklich etwas von der Story mitbekomme habe, aber das wird sicher noch kommen. (hoff ich xO)

    Ich spiel dann mal weiter.

  9. #29
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    So, jetzt hatte ich auch mal endlich Zeit, mir die Demo anzusehen.
    Ich bin wirklich angenehm überrascht, das Mapping ist wirklich mehr als genial, so gut wie du könnte ich mit dem Chipsetstil sicher nicht umgehen. ^^ Ich habe jetzt leider noch nicht so viel gespielt, dass ich groß die Story kritisieren könnte, hab nämlich gerade erst das Tutorial beendet, aber was mir gefehlt hat, war ein richtiges Intro. Das ist mir sehr wichtig an einem Spiel, damit ich mir einen Eindruck von der Story machen kann. Vielleicht bin ich ja noch nicht soweit und das Intro kommt erst nach dem Tutorial x) Werd ich mir mal anschauen.
    Aber durch das Mapping, welches wie gesagt super ist, hast du dir schon mal einige Pluspunkte verdient. Wirklich sehr anschaulich. Was mir auch gut gefallen hat, ist das KS, macht wirklich Spaß die Gegner zu plätten. 8D

    Insgesamt finde ich das, was ich bisher gespielt habe, ziemlich gut, obwohl ich noch nicht wirklich etwas von der Story mitbekomme habe, aber das wird sicher noch kommen. (hoff ich xO)

    Ich spiel dann mal weiter.

    Intro ist eingeplant, da es aber recht aufwendig werden soll ist es noch nicht in der Demo drin ... schließlich erwacht Andy ja aus schlechten Träumen ... wovon er träumt werdet ihr in der nächsten Demo oder in der VV sehen^^

  10. #30
    also ich habe mich jetzt erneut mit ein paar betatestern drangemacht nochmal alles auf herz und nieren zu überprüfen.

    deshalb nun (für die sich nicht schon völlig abgekehrt haben...) eine total entbugte version... tut mir wirklich leid ich war einfach zu schnell mitm release hätte mir wohl doch noch ne woche zeit nehmen sollen... naja jetzt ises zu spät. ich hoffe diese version kann euch ein wenig mehr begeistern.

    mfg sin

  11. #31
    Höh, wieso steh ich nicht in der Betatesterliste? Naja, egal, schönes Spiel!

    Edit: Gut, du hast es mit ein paar neuen durchgetestet! Trozdem hättest du auch die alten in die Liste schreiben können!

  12. #32
    Grafisch und so ist es ja sehr schön und storymäßig,naja eben der Einstieg ich schätze im Verlauf des Spiels kommt noch rüber um was es genau geht..
    Mein Problem ist nur,ich kanns/wills nicht durchspielen.
    Hab die allererste (angeblich ja verbuggte) Version gezogen gehabt und feststellen müssen es laggt wie irre im KS (512 mb Ram,64mb Grafikkarte,2,irgendwas Ghz),weiß ja net ob das nun geändert wurde in der neusten.
    Entweder es liegt an fehlenden Waits oder an dieser "Dynamik" des Ks's.
    Bei zweiterem würde ich ne Funktion einbauen,dass man entscheiden kann ob es dynamisch ist oder ob eben immer brav gewartet wird wenn zb grade ein Angriff durchgeführt wird o.ä..
    Naja ansonsten schönes Spiel,wie meine Vorredner schon sagten,weiter so^^

    Oh,noch was es sind VIEL zu viele Kämpfe,ist mir grad aufgefallen,dass das war anders auch gesagt hatte und da kann ich mich nur anschließen

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ist es beabsichtigt, dass nach der Nacht-Szene man GO ist? Ist die Demo da zu ende?
    Bisher macht es einen guten Eindruck. Schöner Lufia-Stil, die Battelchars passen auch dazu. Wurden auch schön in Szene gesetzt. Zur Story kann ich nicht viel sagen, wenn kaum eine vorhanden ist. KS macht Spaß, Grafik ist hübsch. Da kann nicht viel schiefgehen.

    Bitte, bitte, scripte für das Kartenspiel noch Same, Plus usw. Regeln. Nur DESHALB war Triple Triad so gut.

  14. #34
    Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass nach der Nacht-Szene man GO ist? Ist die Demo da zu ende?
    Bisher macht es einen guten Eindruck. Schöner Lufia-Stil, die Battelchars passen auch dazu. Wurden auch schön in Szene gesetzt. Zur Story kann ich nicht viel sagen, wenn kaum eine vorhanden ist. KS macht Spaß, Grafik ist hübsch. Da kann nicht viel schiefgehen.

    Bitte, bitte, scripte für das Kartenspiel noch Same, Plus usw. Regeln. Nur DESHALB war Triple Triad so gut.

    ich habe die combo regel zwar eingebaut jedoch nicht freigeschaltet. ich hatte noch eine menge ideen zum kartenspiel allerdings finde ich das das dann irgendwann überhand nimmt. das kartenspiel soll ja nicht im mittelpunkt stehen.

    mfg sin

    außer ich mache ein eigenes spiel in dem es nur ums kartenspielen geht ^^

    m

  15. #35
    geiles Spiel, bisher grafisch alles schön einheitlich, das Gameplay ist klasse und ich freu mich schon total auf das Kartenspiel (nur wo?). Da macht die Klischeehafte Story nichts aus.

  16. #36
    Mir ist nicht ganz klar wo du stehst, aber eigentlich gibt es keine Schwirikkeiten den Weg zu finden, wenn man alles ausprobiert.

    Schlag mit deinem Schwert alle Pflanzen ab (laaaange euf Esc drücken), dann siehst du irgendwo einen Druckknopf; eventuell mit Vase fixieren, eine Tür ist durch ne Kiste verdeckt

    Schlag auch die hängernden Pflanzen ab, hinter einer ist eine Tür. achte auch auf Pfeile wo du springen mußt.

    Und das Kartenspiel findest du in einem Haus auf der Weltkarte, am unteren Rand, etwas rechts/unten vom Hauptdorf.

  17. #37
    Dein Spiel übertrifft alles was ich jemals gesehen habe.Das KS ist einfach nur saugeil , die Posen sehr schön.Ich renne sogar freiwillig zu den Gegnern

    Ist nach der Knollenhöhle schon Ende?Wusste nicht wies weiterging und es kam auch kein Abspann.

  18. #38
    Wenn du ins Dorf zurück gehst und mit den Leuten sprichst wird dir mitgeteilt dass die Demo hier zu Ende ist, du bleibst aber im Spiel und kannst do das Hüpf- oder das Kartenspiel weiterspielen, oder noch ein paar extra Kämpfe, indem du wieder durch die Gebiete streifst.

  19. #39
    Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Schlag auch die hängernden Pflanzen ab, hinter einer ist eine Tür.

    Und das Kartenspiel findest du in einem Haus auf der Weltkarte, am unteren Rand, etwas rechts/unten vom Hauptdorf.
    Daran hats gelegen, ich hab echt alle bis auf diese Pflanze abgehaun -.-

    Thx.

  20. #40
    Ja also des sieht ja ma Professionell aus!!!
    ABER HALLO! Also das alles "is" super:
    (geordnet nach von oben nach unten)
    KS..................................
    Mapping......... .................(endlich mal ein anderer Stil)
    Face('s).......... .................
    System........... .................(fragwürdig)

    Insgesamt: 89% gut.
    Aber . Es ist ja nur meine wertung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •