Musik: Habt ihr Drogen genommen? Odda seid ihr Militante borderliner? 1
Gameplay: zu einfach. 6
sorry, aber die eisberschießerei, ist irgendwie öde.
ansonsten kranke idee
...
Ist das jetzt gut oder schlecht..?
Zitat
Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!
...
Also... es ist natürlich nicht so, dass wir mit GR4D1U$ ein grafisches Meisterwerk verbrochen hätten, aber die Grafik ist nunmal genauso trashig, wie das Spiel selbst. Und es soll ja auch so sein. Und Siara war ja wohl etwas anders gedacht, oder?
Den Rest dürfte Jonas ganz gut erklärt haben, also keine Diskussionen über Siara, ja?
Oh man geil xD
Als ich mir die Screens angeschaut hab. da hab ich gedacht "Oh kacke, wasn das für Shit?!?" Aber nachdem ich mir den Thread durchgelesen hab wurde ich komplett überzeugt und hab mir das Spiel runtergeladen und gezockt und mir hat das echt einen riesigen Spaß gemacht xD Die Musik ist echt geil! Und L-Achs find ich eh am Besten ^^ den habt ihr besonders schon gestaltet. Wann kommen nie nächsten Level? Ich will mal weiterzocken ^^ Das ist maln echt schlicht gehaltenes, aber megageiles Game xD ich lach noch immer über die geile Musik xD
Gruß
Megablubb
--
Knockdown - Berliner Hardcore Metal
Klicke HIER um auf die Homepage der Band zu gelangen.
Und klicke HIER, um auf meine eigene RPG-Seite zu kommen.
Männer drücken sich nicht bei Liegestützen hoch, sondern sie drücken die Welt runter.