Ich hoffe mal, ich habe nun alle Kleinigkeiten entschlüsselt. Meine Frage bezüglich des Malers, der den Karpfen getarnt hat, hätte ich trotzdem noch gerne beantwortet.
Woah! Das is geil. Diese Grafikeffekte, die Sounds...
Das mein ich im gegesatz zu vielen hier sogar ernst D: .
Die Karpfen Theorie ist ja wohl mal schonlange bekannt D: Also: Wie man ja eigendlich im Geschichtsunterricht hätte lernen sollen wurde Nordkorea im Jahre 1937 von Wikingern belagert, und wer auch nur annährend so schlau wie ich gewesen wäre hätte mal in Google nach näheren Infos suchen können! Ha! Ich habs gemacht und folgendes gefunden:
Zitat
1937, zur Zeit der großen Mark`schen Belagerung unter Führung von "Markus dem Schrecklichen" musste die große Fischzucht von L. Achsen schließen da vor seinen Toren die schreckliche Wikingerschaft stand. Als die Horde dann, mit schrecklich gigantischen Baguetten bewaffnet, seine Seen plünderden vergaßen sie einen. Denn geheimen See unter L. Achsen Tischdecke! Dort züchtete er den Illegalen "Lachs-Karpfenhaut Vogel"
der einige Jahre nach der belagerung fliehen konnte und seither etwas zu essen sucht.
...
Somit ist er ein Vogel. Und ingame schwimmt der garnet sondern fliegt über der Wasseroberfläche. Tz. Und das mit dem Faden stimmt auch net D: Laut Google.
EDIT: Halt! Moment! Ich hab mir das Game grade mal im Maker angeschaut, weil ich mir nähere Story infos erhofft hatte und was sehe ich da? Einen Satanistenstern im Charset!! Eine unterschwellige Botschaft die uns bei hypnotisierender Musik versucht zu Satanisten zu machen oder ein Indiz? Hm ..
Verdeutlicht:
Könnte auch Patrick sein...Etwa ein neuer Character? Wird er Spielbar sein?