Nun gut, ich denke, dass es noch nicht Zeit ist alles zu verraten,... unsere Tipps waren dann wohl doch ZU deutlich... Aber ja, der L-Achs hat ein dunkles Geheimnis, wenn nich sogar eine Seite ...
DONE <<< Neuer Link
Nun gut, ich denke, dass es noch nicht Zeit ist alles zu verraten,... unsere Tipps waren dann wohl doch ZU deutlich... Aber ja, der L-Achs hat ein dunkles Geheimnis, wenn nich sogar eine Seite ...
DONE <<< Neuer Link
lol
soll heißen, ich vermisse Charakterabhängige attacken, auserdem verschiedene Gegner.
Kuh!!!
der Background hat was beruhigendes^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ihr seid gestört. oO
Aber das Spiel fetzt.Ich hab noch nie eine so geile Sound- und Musikuntermalung gesehen, richtig mitreißend und so. Ne, aber diese Musik und die Sounds sind so dermaßen geil, das gibt's gar nicht. xD
Das Spiel ist an sich auch kuhl, aber mir fehlt's da an Abwechslung. Verschiedene Gegner und so.
Flupp. Ka-b00m!
Dies ist bei weitem eins der besten Spiele mit den besten Grafiken und dem besten Soundtrack WO GEBEN TUT!
Ja, das ist es![]()
Manno! Da hat man ma Aktionstag in der Schule, und genau dann stellst du Gr4d1u$ vor! Danke! Und dann ist einem in der Schule langweilig, und man surft ein wenig rum, seh ich das!!! Aber du weißt ja, ich liebe dieses Spiel! 11.0 von 10 Punkten!
Ja...*düntschitndüntschitndüntsschitndüntsschitn....* *pfeif*
Naja, mussd gehen, C ya!
Edit: da Lachs is der coolste von allen! Ich finde, man sollte sich auch seinen eigenen individuellen Charakter zusammenbasteln können!xD
--
Geändert von Teflo (21.06.2007 um 08:41 Uhr) Grund: Grund?
*Spiel* Warum hab ich keine Gastrolle, KOPP!!!!! ? ;_;
Wird editiert -.-"
LG,
Anima~
Edit:
;_; Mach's mir, Kopp! ;_;
--
Geändert von Kate (21.06.2007 um 12:36 Uhr)
GENIAL!!!
Ich war ebenfalls Live dabei und konnte es bereits nach seiner Erstellung LIVE testen.
Geile Grafik,aber diese wird noch durch den geilsten Sound Ever getoppt,yay.
Wo bleibt die VV?![]()
kommt wohl daher,dass dieses spiel wohl eher aus reinem witz und langeweile entstanden ist,siara hingegen hatte doch eine gewisse arbeitszeit hinter sich,die bei gradius wohl lange nicht so hoch ausfiel,wie vllt bei siara oder diversen anderen projekten.
außerdem ist gradius seit der winternato kultverdächtig,allein der soundtrack ist oscarreif,yay.![]()