Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Demo] ~GR4DIU$~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist der Oberhammer. Als ich zuerst denn Screenshot sah dachte ich zwar wtf, aber als ich es dann Spielte einfach nur geil. Die Grafik ist schon mal richtig fett und einzigmalig. Die Musik einfach nur geil. Ich glaub ich zieh mir sie auf meinen MP3-Player, das ist einfach nur der Hammer. Und die Story auch nicht schlecht. Ich musste sofort alle drei Handlungsstränge nacheinander Spielen, ohne das es Langweilig wurde.

Für die VV würde ich mir, aber auf jeden Fall mehr Waffen wünschen und vieleicht noch ein paar Spezialattacken je nach Gewähltem Charakter. Zudem sollte es jeh nach Charakter kleine Änderungen in dem Verlauf geben.

Fazit: Will mehr:creepy: und zwar schnell.

So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
    Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:

Die Seite wo ihr das Hochgeladen habt suckt mal derbst, kann das einer bitte woanders hochladen?

Zitat Zitat
    @matze: läd gerade bei Megaupload!1111 Ich schreibe hier rein, sobald es oben ist!
    thx

Geändert von .matze (20.06.2007 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette
    So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
    Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:

Das als einen Schnitzer zu betrachten, ist gewagt, und zwar aus folgendem Grund:

Zitat Zitat von Rufus
    Und ich war live dabei...
    Du willst wohl sagen, dass du zugegen warst, als das Spiel entwickelt wurde.
    Den Ausdruck "live" würde ich im Zusammenhang mit Kopps damaligem, geistigem Zustand (er war immerhin auf der Nato...) meiden.
    Äh...

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Das als einen Schnitzer zu betrachten, ist gewagt, und zwar aus folgendem Grund:

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, ich habe nun alle Kleinigkeiten entschlüsselt. Meine Frage bezüglich des Malers, der den Karpfen getarnt hat, hätte ich trotzdem noch gerne beantwortet.

Omg ..

Woah! Das is geil. Diese Grafikeffekte, die Sounds...

EDIT: Halt! Moment! Ich hab mir das Game grade mal im Maker angeschaut, weil ich mir nähere Story infos erhofft hatte und was sehe ich da? Einen Satanistenstern im Charset!! Eine unterschwellige Botschaft die uns bei hypnotisierender Musik versucht zu Satanisten zu machen oder ein Indiz? Hm ..

Verdeutlicht:

Könnte auch Patrick sein...Etwa ein neuer Character? Wird er Spielbar sein?

Geändert von Butterbrot (26.06.2007 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen

Nun gut, ich denke, dass es noch nicht Zeit ist alles zu verraten,... unsere Tipps waren dann wohl doch ZU deutlich... Aber ja, der L-Achs hat ein dunkles Geheimnis, wenn nich sogar eine Seite ...

DONE <<< Neuer Link

lol

soll heißen, ich vermisse Charakterabhängige attacken, auserdem verschiedene Gegner.

Kuh!!!

der Background hat was beruhigendes^^

Ihr seid gestört. oO
    Aber das Spiel fetzt. Ich hab noch nie eine so geile Sound- und Musikuntermalung gesehen, richtig mitreißend und so. Ne, aber diese Musik und die Sounds sind so dermaßen geil, das gibt's gar nicht. xD
    Das Spiel ist an sich auch kuhl, aber mir fehlt's da an Abwechslung. Verschiedene Gegner und so.

Flupp. Ka-b00m!

Dies ist bei weitem eins der besten Spiele mit den besten Grafiken und dem besten Soundtrack WO GEBEN TUT!

Ja, das ist es

Manno! Da hat man ma Aktionstag in der Schule, und genau dann stellst du Gr4d1u$ vor! Danke! Und dann ist einem in der Schule langweilig, und man surft ein wenig rum, seh ich das!!! Aber du weißt ja, ich liebe dieses Spiel! 11.0 von 10 Punkten!

Ja...*düntschitndüntschitndüntsschitndüntsschitn....* *pfeif*
    Naja, mussd gehen, C ya!

Edit: da Lachs is der coolste von allen! Ich finde, man sollte sich auch seinen eigenen individuellen Charakter zusammenbasteln können!xD

Geändert von Teflo (21.06.2007 um 07:41 Uhr) Grund: Grund?

Und ich war live dabei...

*Spiel* Warum hab ich keine Gastrolle, KOPP!!!!! ? ;_;

Wird editiert -.-"

LG,

Anima~

Edit:

;_; Mach's mir, Kopp! ;_;

Geändert von Kate (21.06.2007 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Weil du keine verdient hast? :P

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    ;_; Mach's mir, Kopp! ;_;
    Ich komm nicht zu NATO, so siehts aus!

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht zu NATO, so siehts aus!

Kopp

Also hast du mir nur was vorgespielt? T_T
    Danke -.-" Naja, jetz weiß ich wenigstens, woran ich bin .__.

Zugriff auf Datei vorübergehend nicht möglich ...

GENIAL!!!
    Ich war ebenfalls Live dabei und konnte es bereits nach seiner Erstellung LIVE testen.
    Geile Grafik,aber diese wird noch durch den geilsten Sound Ever getoppt,yay.
    Wo bleibt die VV?

Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!