Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: [Demo] ~GR4DIU$~

*Spiel* Warum hab ich keine Gastrolle, KOPP!!!!! ? ;_;

Wird editiert -.-"

LG,

Anima~

Edit:

;_; Mach's mir, Kopp! ;_;

Geändert von Kate (21.06.2007 um 11:36 Uhr)

Zugriff auf Datei vorübergehend nicht möglich ...

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Weil du keine verdient hast? :P

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    ;_; Mach's mir, Kopp! ;_;
    Ich komm nicht zu NATO, so siehts aus!

Kopp

Zitat Zitat von Schlaftablette
    So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
    Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:

Das als einen Schnitzer zu betrachten, ist gewagt, und zwar aus folgendem Grund:

Zitat Zitat von Rufus
    Und ich war live dabei...
    Du willst wohl sagen, dass du zugegen warst, als das Spiel entwickelt wurde.
    Den Ausdruck "live" würde ich im Zusammenhang mit Kopps damaligem, geistigem Zustand (er war immerhin auf der Nato...) meiden.
    Äh...

Der Server unter www76.megaupload.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

GENIAL!!!
    Ich war ebenfalls Live dabei und konnte es bereits nach seiner Erstellung LIVE testen.
    Geile Grafik,aber diese wird noch durch den geilsten Sound Ever getoppt,yay.
    Wo bleibt die VV?

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht zu NATO, so siehts aus!

Kopp

Also hast du mir nur was vorgespielt? T_T
    Danke -.-" Naja, jetz weiß ich wenigstens, woran ich bin .__.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Das als einen Schnitzer zu betrachten, ist gewagt, und zwar aus folgendem Grund:

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, ich habe nun alle Kleinigkeiten entschlüsselt. Meine Frage bezüglich des Malers, der den Karpfen getarnt hat, hätte ich trotzdem noch gerne beantwortet.

Users Awaiting Email Confirmation

Users Awaiting Email Confirmation

All meine Impressionen von dem Spiel stecken in dem Smiley.
    Geiles Pixelmovement. Viel zu schwere Bosse.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Nail Beitrag anzeigen
    All meine Impressionen von dem Spiel stecken in dem Smiley.
    Geiles Pixelmovement. Viel zu schwere Bosse.

Gute Nacht.
    Och, wenn man weiß, wie es geht ist der Boss ganz einfach. Aber ich muss zugeben, dass ich anfangs auch oft versagt habe^^"

Nun ja man muss dazu ja auch sagen, dass es sich um eine SCHMETTERLINGSKUH handelt... also eigentlich sogar TEH SCHMETTERLINGSKUH.
    Aber mit dieser Strategie ist es wirklich einfach.. ich wurde von der noch nie getroffen ^^, gut ich habs programmiert :rolleyes.

Kopp

joa,

Story: okay, euch war langweilig. 3

Musik: Habt ihr Drogen genommen? Odda seid ihr Militante borderliner? 1

Gameplay: zu einfach. 6

sorry, aber die eisberschießerei, ist irgendwie öde.

ansonsten kranke idee

Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Bei genaueren betrachten des Spieles kam mir aber wiedermal eine Frage auf Die halbe Com hat bei Siara über die Grafik gemeckert und dieses etwas lobt sie aber hoch... Bitte klärt mich mal auf!
    kommt wohl daher,dass dieses spiel wohl eher aus reinem witz und langeweile entstanden ist,siara hingegen hatte doch eine gewisse arbeitszeit hinter sich,die bei gradius wohl lange nicht so hoch ausfiel,wie vllt bei siara oder diversen anderen projekten.
    außerdem ist gradius seit der winternato kultverdächtig,allein der soundtrack ist oscarreif,yay.

Jo, glaub ich kapier was du meinst. Naja, mir soll es doch egal sein... Das Spiel wurde zerfetzt und meine Arbeit nicht gewürdigt Was will man mehr... Hauptsache mein Freundeskreis findet das Spiel genial also was will man mehr ?

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    joa,

Story: okay, euch war langweilig. 3

Musik: Habt ihr Drogen genommen? Odda seid ihr Militante borderliner? 1

Gameplay: zu einfach. 6

sorry, aber die eisberschießerei, ist irgendwie öde.

ansonsten kranke idee
    Ist das jetzt gut oder schlecht..?

Zitat Zitat
    Also... es ist natürlich nicht so, dass wir mit GR4D1U$ ein grafisches Meisterwerk verbrochen hätten, aber die Grafik ist nunmal genauso trashig, wie das Spiel selbst. Und es soll ja auch so sein. Und Siara war ja wohl etwas anders gedacht, oder?
    Den Rest dürfte Jonas ganz gut erklärt haben, also keine Diskussionen über Siara, ja?