Grafik:Paint! ich mag den Paintsitl. Mehr gibts zur Grafik nicht zu sagen.
Musik: Ja. Fand ich sehr gut
Story_O
ganz nett, aber irgendwie auch langweilig, obwohl mir Grafik und Musik gefiel.
Was machts das Emometer?
--
Frag mich nochmal in 'nem Jahr.
mit trauriger Gewissheit gecancelt
Garfik:Paint! ich mag den Paintsitl. Mehr gibts zur Grafik nicht zu sagen.
Musik: Ja. Fand ich sehr gut
Story_O
ganz nett, aber irgendwie auch langweilig, obwohl mir Grafik und Musik gefiel.
Was machts das Emometer?
...
Wenn man einen Eisberg durchlässt sinkt es.
Wenn es zu sehr sinkt ritzt man sich und verliert einen Lebenspunkt
Ansonsten ein absolut tolles Spiel,
und ich freue mich auf die Vollversion
- Der Em-O-Meter:
Der Em-O-Meter zeigt den momentanen Gemütszustand des Charakters an. Dieser verschlechtert sich, wenn er einen Gegner nicht ausschalten konnte. Ist die Laune auf dem absoluten Tiefpunkt wird der Charakter keinen anderen Ausweg mehr sehen als sich… ähm… den Frust aus den Adern zu ritzen.
...
steht in der Features Sektion ...
Achja.. du willst unsere epische und gleichzeitig SOO hypokratische Geschichte als... "langweilig" bezeichnen? Blasphemie der mensch..... >_>!
- Der Em-O-Meter:
Der Em-O-Meter zeigt den momentanen Gemütszustand des Charakters an. Dieser verschlechtert sich, wenn er einen Gegner nicht ausschalten konnte. Ist die Laune auf dem absoluten Tiefpunkt wird der Charakter keinen anderen Ausweg mehr sehen als sich… ähm… den Frust aus den Adern zu ritzen.
...
Lässt du nen Gegner durch verschlechtert sich die Laune. Tust du das zweimal verlierst du ein Leben.
Der Soundtrack ist schonmal extrem tollig
Auch sehr innovativ finde ich die ausgefeilten Stories der einzelnen Charaktere. Man muss das Spiel regelrecht mehrmals durchspielen um auch die letzten Storyfäden zusammenknüpfen zu können.
Die Grafiken passen ebenfalls sehr überzeugend zum Gameplay und der Story.
Her mit der VV,
Schlaftablette
PS: Die anderen Levels haben doch hoffentlich jeweils einen anderen, genauso guten Soundtrack wie das erste Level oder ?
PS: Die anderen Levels haben doch hoffentlich jeweils einen anderen, genauso guten Soundtrack wie das erste Level oder ?
...
Selbstverständlich. Und danke für das Lob!
Man muss auf diese Story auch erstmal kommen, das war wirklich schwer und hat auch die meiste Zeit gekostet!
Das Spiel ist der Oberhammer. Als ich zuerst denn Screenshot sah dachte ich zwar wtf, aber als ich es dann Spielte einfach nur geil. Die Grafik ist schon mal richtig fett und einzigmalig. Die Musik einfach nur geil. Ich glaub ich zieh mir sie auf meinen MP3-Player, das ist einfach nur der Hammer. Und die Story auch nicht schlecht. Ich musste sofort alle drei Handlungsstränge nacheinander Spielen, ohne das es Langweilig wurde.
Für die VV würde ich mir, aber auf jeden Fall mehr Waffen wünschen und vieleicht noch ein paar Spezialattacken je nach Gewähltem Charakter. Zudem sollte es jeh nach Charakter kleine Änderungen in dem Verlauf geben.
So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:
Genauer gesagt liegt der Fehler im Storypart des Lachses. Eingeleitet wird dessen Story ja durch eine einfache Beschreibung seiner Motive zu Beginn des Spiels. In diesem Fall die Essenssuche. Lobenswert ist natürlich schoneinmal, dass ihr dem Spieler die Absicht des Lachses verdeutlicht indem ihr zu einem zwar relativ gewöhnlichen, jedoch meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang relativ innovativem Stilmittel einer Sprechblase greift und das Motiv sogar noch durch ein Smilie hervorhebt. Sehr jungen Spielern, die das Lesen vielleicht weniger gut beherschen, ist so mit einem Blick auf die Sprechblase schon geholfen. Zu ersten Problemen kommt es allerdings, wenn man den Gesichtsausdruck des Lachses betrachtet. Wo dieser wohl hungrig wirken soll, wirkt er auf mich (und ich denke mal es geht nicht nur mir so, denn ich halte mein Urteilsvermögen für das, eines durchschnittlich mit solchen Spielen und in diesen Spielen vorkommenenden Emotionen grafischer Art vertrauten Menschens) eher erschreckt-verwundert, wobei das Erschrecken überwiegt. Nun ist das Leben eines solchen Lachses in den meisten Fällen nicht abwechlungsreich genug um das Erschrecken mit der Abwesenheit von entsprechendem Futter zu erklären. Vielmehr dürfte dieser Zustand alltägliche Routine für das Tier sein. Ihr stellt euch sogar selbst eine Falle in dem ihr eine entsprechende verstärkende Klammer mit dem Inhalt "wie jeden Tag" setzt. Der gewitzte Spieler wird nun vermuten, dass der Ausdruck des Erstaunens nicht mit der Futtersuche, sondern eher mit dem Aufenthalt eines Lachses im Polarmeer zu tun hat. Und da liegt der Fehler! Soweit ich die Lebensgeschichte des Tieres verfolgen kann, wird er in jeglichem anderen Zusammenhang als heroischer, mächtiger Lachs dargestellt, der vor allem anderen mit Waffen umzugehen versteht und keine Gefahr scheut. Da wirkt es einfach völlig unrealistisch, wenn solch ein Held vor einer geringfügigen Abweichung in andere Gewässer zurückschreckt und eventuell in Versuchung geführt wird, den Rückzug anzutreten. Da ich aber weiß, dass ihr euch als Entwickler viele Gedanken um Story, Charaktere und insbesondere mit deren Zusammenspiel mit der restlichen Welt gemacht habt, stellen sich nun Fragen. Zum Beispiel ob der mächtige Held ein dunkles Geheimnis hat. Oder ob er das Erschrecken nur vortäuscht um die geflügelte Kuh zu linken. Oder ob gar ein so schrecklicher Gegner in der Ferne lauert, dass es sogar einem erprobten Kämpfer Angst und bange wird.
Falls diese Vermutungen nicht zutreffen bitte ich euch diesen doch ziemlich unangenehmen Storyfehler herauszunehmen, um weiterhin ein unterhaltsames Spiel zu bieten.
So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:
Genauer gesagt liegt der Fehler im Storypart des Lachses. Eingeleitet wird dessen Story ja durch eine einfache Beschreibung seiner Motive zu Beginn des Spiels. In diesem Fall die Essenssuche. Lobenswert ist natürlich schoneinmal, dass ihr dem Spieler die Absicht des Lachses verdeutlicht indem ihr zu einem zwar relativ gewöhnlichen, jedoch meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang relativ innovativem Stilmittel einer Sprechblase greift und das Motiv sogar noch durch ein Smilie hervorhebt. Sehr jungen Spielern, die das Lesen vielleicht weniger gut beherschen, ist so mit einem Blick auf die Sprechblase schon geholfen. Zu ersten Problemen kommt es allerdings, wenn man den Gesichtsausdruck des Lachses betrachtet. Wo dieser wohl hungrig wirken soll, wirkt er auf mich (und ich denke mal es geht nicht nur mir so, denn ich halte mein Urteilsvermögen für das, eines durchschnittlich mit solchen Spielen und in diesen Spielen vorkommenenden Emotionen grafischer Art vertrauten Menschens) eher erschreckt-verwundert, wobei das Erschrecken überwiegt. Nun ist das Leben eines solchen Lachses in den meisten Fällen nicht abwechlungsreich genug um das Erschrecken mit der Abwesenheit von entsprechendem Futter zu erklären. Vielmehr dürfte dieser Zustand alltägliche Routine für das Tier sein. Ihr stellt euch sogar selbst eine Falle in dem ihr eine entsprechende verstärkende Klammer mit dem Inhalt "wie jeden Tag" setzt. Der gewitzte Spieler wird nun vermuten, dass der Ausdruck des Erstaunens nicht mit der Futtersuche, sondern eher mit dem Aufenthalt eines Lachses im Polarmeer zu tun hat. Und da liegt der Fehler! Soweit ich die Lebensgeschichte des Tieres verfolgen kann, wird er in jeglichem anderen Zusammenhang als heroischer, mächtiger Lachs dargestellt, der vor allem anderen mit Waffen umzugehen versteht und keine Gefahr scheut. Da wirkt es einfach völlig unrealistisch, wenn solch ein Held vor einer geringfügigen Abweichung in andere Gewässer zurückschreckt und eventuell in Versuchung geführt wird, den Rückzug anzutreten. Da ich aber weiß, dass ihr euch als Entwickler viele Gedanken um Story, Charaktere und insbesondere mit deren Zusammenspiel mit der restlichen Welt gemacht habt, stellen sich nun Fragen. Zum Beispiel ob der mächtige Held ein dunkles Geheimnis hat. Oder ob er das Erschrecken nur vortäuscht um die geflügelte Kuh zu linken. Oder ob gar ein so schrecklicher Gegner in der Ferne lauert, dass es sogar einem erprobten Kämpfer Angst und bange wird.
Falls diese Vermutungen nicht zutreffen bitte ich euch diesen doch ziemlich unangenehmen Storyfehler herauszunehmen, um weiterhin ein unterhaltsames Spiel zu bieten.
Gruß, Schlaftblette
...
Nun gut, ich denke, dass es noch nicht Zeit ist alles zu verraten,... unsere Tipps waren dann wohl doch ZU deutlich... Aber ja, der L-Achs hat ein dunkles Geheimnis, wenn nich sogar eine Seite ...
Ihr seid gestört. oO
Aber das Spiel fetzt. Ich hab noch nie eine so geile Sound- und Musikuntermalung gesehen, richtig mitreißend und so. Ne, aber diese Musik und die Sounds sind so dermaßen geil, das gibt's gar nicht. xD
Das Spiel ist an sich auch kuhl, aber mir fehlt's da an Abwechslung. Verschiedene Gegner und so.
Manno! Da hat man ma Aktionstag in der Schule, und genau dann stellst du Gr4d1u$ vor! Danke! Und dann ist einem in der Schule langweilig, und man surft ein wenig rum, seh ich das!!! Aber du weißt ja, ich liebe dieses Spiel! 11.0 von 10 Punkten!
Ja...*düntschitndüntschitndüntsschitndüntsschitn....* *pfeif*
Naja, mussd gehen, C ya!
Edit: da Lachs is der coolste von allen! Ich finde, man sollte sich auch seinen eigenen individuellen Charakter zusammenbasteln können!xD
--
Geändert von Teflo (21.06.2007 um 07:41 Uhr)
Grund: Grund?