Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Demo] ~GR4DIU$~

[Demo] ~GR4DIU$~

STHX-to Topp: Weil er das Huhn gemalt hat und sich um die Story gekümmert hat!

Geändert von Kopp (21.06.2007 um 21:33 Uhr)

Schöne Grafiken. So wirkt das Ganze sehr professionell :)
    Werd mir die Demo saugen und meine Meinung editieren...

edit: das Spiel kenn ich ja schon :eek:
    Aber erst posten und dann die Meinung reineditieren suckt eh :O

Geändert von Ranarion (20.06.2007 um 18:35 Uhr)

Sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus! Voll die neuartige Grafik und so! Ich editier dann.

E: Faszinierend. o.ô Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn da nicht schleunigst (Und mit schleunigst meine ich vor '08) eine VV kommt, gibt's Haue!

Geändert von Blank (21.06.2007 um 15:19 Uhr)

Grafik:Paint! ich mag den Paintsitl. Mehr gibts zur Grafik nicht zu sagen.
    Musik: Ja. Fand ich sehr gut
    Story_O
    ganz nett, aber irgendwie auch langweilig, obwohl mir Grafik und Musik gefiel.

Was machts das Emometer?

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Garfik:Paint! ich mag den Paintsitl. Mehr gibts zur Grafik nicht zu sagen.
    Musik: Ja. Fand ich sehr gut
    Story_O
    ganz nett, aber irgendwie auch langweilig, obwohl mir Grafik und Musik gefiel.

Was machts das Emometer?
    Wenn man einen Eisberg durchlässt sinkt es.
    Wenn es zu sehr sinkt ritzt man sich und verliert einen Lebenspunkt

Ansonsten ein absolut tolles Spiel,
    und ich freue mich auf die Vollversion

Edit:
    Schneller ^^

Zitat Zitat
    - Der Em-O-Meter:
    Der Em-O-Meter zeigt den momentanen Gemütszustand des Charakters an. Dieser verschlechtert sich, wenn er einen Gegner nicht ausschalten konnte. Ist die Laune auf dem absoluten Tiefpunkt wird der Charakter keinen anderen Ausweg mehr sehen als sich… ähm… den Frust aus den Adern zu ritzen.
    steht in der Features Sektion ...

Achja.. du willst unsere epische und gleichzeitig SOO hypokratische Geschichte als... "langweilig" bezeichnen? Blasphemie der mensch..... >_>!

Kopp

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Was machts das Emometer?
    Zitat Zitat von Kopp
    - Der Em-O-Meter:
    Der Em-O-Meter zeigt den momentanen Gemütszustand des Charakters an. Dieser verschlechtert sich, wenn er einen Gegner nicht ausschalten konnte. Ist die Laune auf dem absoluten Tiefpunkt wird der Charakter keinen anderen Ausweg mehr sehen als sich… ähm… den Frust aus den Adern zu ritzen.
    Lässt du nen Gegner durch verschlechtert sich die Laune. Tust du das zweimal verlierst du ein Leben.

Ein wahrhaft kranker Trip, den ihr da fabriziert habt. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Levels.

Der Soundtrack ist schonmal extrem tollig
    Auch sehr innovativ finde ich die ausgefeilten Stories der einzelnen Charaktere. Man muss das Spiel regelrecht mehrmals durchspielen um auch die letzten Storyfäden zusammenknüpfen zu können.

Die Grafiken passen ebenfalls sehr überzeugend zum Gameplay und der Story.

Her mit der VV,
    Schlaftablette

PS: Die anderen Levels haben doch hoffentlich jeweils einen anderen, genauso guten Soundtrack wie das erste Level oder ?

ALso die Bilder sind ja mal richtig retro mäßig Sieht cool aus und ich werds mir auch glei mal laden... Meinung kommt später

Die Musik ist ja mal der oberhammer ? Das SPiel gefällt mir vorallem die Kuh am Ende... xD

Geändert von Metro (20.06.2007 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    PS: Die anderen Levels haben doch hoffentlich jeweils einen anderen, genauso guten Soundtrack wie das erste Level oder ?
    Selbstverständlich. Und danke für das Lob!
    Man muss auf diese Story auch erstmal kommen, das war wirklich schwer und hat auch die meiste Zeit gekostet!

Kopp

Das Spiel ist der Oberhammer. Als ich zuerst denn Screenshot sah dachte ich zwar wtf, aber als ich es dann Spielte einfach nur geil. Die Grafik ist schon mal richtig fett und einzigmalig. Die Musik einfach nur geil. Ich glaub ich zieh mir sie auf meinen MP3-Player, das ist einfach nur der Hammer. Und die Story auch nicht schlecht. Ich musste sofort alle drei Handlungsstränge nacheinander Spielen, ohne das es Langweilig wurde.

Für die VV würde ich mir, aber auf jeden Fall mehr Waffen wünschen und vieleicht noch ein paar Spezialattacken je nach Gewähltem Charakter. Zudem sollte es jeh nach Charakter kleine Änderungen in dem Verlauf geben.

Fazit: Will mehr:creepy: und zwar schnell.

So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
    Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:

Die Seite wo ihr das Hochgeladen habt suckt mal derbst, kann das einer bitte woanders hochladen?

Zitat Zitat
    @matze: läd gerade bei Megaupload!1111 Ich schreibe hier rein, sobald es oben ist!
    thx

Geändert von .matze (20.06.2007 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    So, ich habe das Spiel nochmals durchgespielt um es auf Bugfestigkeit zu testen.
    Dabei ist mir ein grober Schnitzer in der Story aufgefallen, den ich euch natürlich mitteilen will:

Nun gut, ich denke, dass es noch nicht Zeit ist alles zu verraten,... unsere Tipps waren dann wohl doch ZU deutlich... Aber ja, der L-Achs hat ein dunkles Geheimnis, wenn nich sogar eine Seite ...

DONE <<< Neuer Link

lol

soll heißen, ich vermisse Charakterabhängige attacken, auserdem verschiedene Gegner.

Kuh!!!

der Background hat was beruhigendes^^

Ihr seid gestört. oO
    Aber das Spiel fetzt. Ich hab noch nie eine so geile Sound- und Musikuntermalung gesehen, richtig mitreißend und so. Ne, aber diese Musik und die Sounds sind so dermaßen geil, das gibt's gar nicht. xD
    Das Spiel ist an sich auch kuhl, aber mir fehlt's da an Abwechslung. Verschiedene Gegner und so.

Flupp. Ka-b00m!

Dies ist bei weitem eins der besten Spiele mit den besten Grafiken und dem besten Soundtrack WO GEBEN TUT!

Ja, das ist es

Manno! Da hat man ma Aktionstag in der Schule, und genau dann stellst du Gr4d1u$ vor! Danke! Und dann ist einem in der Schule langweilig, und man surft ein wenig rum, seh ich das!!! Aber du weißt ja, ich liebe dieses Spiel! 11.0 von 10 Punkten!

Ja...*düntschitndüntschitndüntsschitndüntsschitn....* *pfeif*
    Naja, mussd gehen, C ya!

Edit: da Lachs is der coolste von allen! Ich finde, man sollte sich auch seinen eigenen individuellen Charakter zusammenbasteln können!xD

Geändert von Teflo (21.06.2007 um 07:41 Uhr) Grund: Grund?

Und ich war live dabei...