Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Odoes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    poste mal das chipset,dann kann ich dir was vormappen oder so.
    momentan sieht es zwar besser aus,wie zu beginn,aber noch ist es nicht wirklich das gelbe vom ei.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    poste mal das chipset,dann kann ich dir was vormappen oder so.
    momentan sieht es zwar besser aus,wie zu beginn,aber noch ist es nicht wirklich das gelbe vom ei.
    Also,ich lösche immer meine Ressourcen nach dem kopieren...Deswegen hab ich es nicht mehr!Aber wenn du eine Map einer zerstörten Stadt hast,wäre ich dir dankbar wenn du sie reinstellen könntestSomit kann ich mir vlt was abschauen.Danke fürs kleine Lob Naja,ich glaub aus meinem Spiel wird wohl keine Grafikbombe mehr. xDD Die Story ist aber richtig cool geworden^^ Mit vielen Storywendungen!Jaja....+eigenlob+

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Also,ich lösche immer meine Ressourcen nach dem kopieren...Deswegen hab ich es nicht mehr!
    Wie meinst du das? Meinst du, du kopierst sie nur in den Chipset Ordner? Das darfst du nicht machen, Ressourcen müssen immer importiert werden, da sie ansonsten unbrauchbar sind. Wo löschst du sie? Aus den Ordnern des Spiels? Falls ja, wird auch das Spiel unbrauchbar (und dürfte bei dir gar nicht mehr funktionieren o.o)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Meinst du, du kopierst sie nur in den Chipset Ordner? Das darfst du nicht machen, Ressourcen müssen immer importiert werden, da sie ansonsten unbrauchbar sind. Wo löschst du sie? Aus den Ordnern des Spiels? Falls ja, wird auch das Spiel unbrauchbar (und dürfte bei dir gar nicht mehr funktionieren o.o)
    Äh,ich meinte beim impotieren^^ Ich kopiere nie meine Ressourcen(Ist mir zu blöd xD)Ich lösche sie aus den Ordner(Eigene Bilder) Weil ich sie ja shon importiert hab und dann auch nicht mehr brauche!Aber,wenn ich ein neues Projekt mach,sind alle Ressourcen die ich in meinem vorherigen Projekt benutzt hatte,nicht mehr vorhanden... Irgendwie doff.-'-

Doch, sie befinden sich immer noch in deinem Projektordner und können von da aus jederzeit herauskopiert (aber bitte nicht gelöscht) werden.

Schau da mal nach.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Doch, sie befinden sich immer noch in deinem Projektordner und können von da aus jederzeit herauskopiert (aber bitte nicht gelöscht) werden.

Schau da mal nach.
    Stimmt ja xD Bin ich plöööööd... Ok,hier mein Chipset:

Wer damit ne gute Map machen kann für mich...wär ich sehr dankbar^^
    Achja,es ist ein Chipset einer verbrannten Stadt.
    Und hier noch nen Screen von nem kleinen
    Dörfchen

Geändert von Kynero (25.06.2007 um 15:36 Uhr)