Das wird wohl das Chipset sein, welches Frozen Bambi meint.
Ist meiner Meinung nach auch sehr gut für 'ne zerstörte Stadt geeignet.

Um ehrlich zu sein, dein Mapping ist wirklich nicht so toll. Sogar ziemlich mies. Ich will dich jetzt wirklich nicht runtermachen, aber anlügen kann ich dich ja auch nicht. Du lässt einfach immer Tiles weg, zum Beispiel im ersten Screen fehlt bei der rechten Glasfläche das linke mittlere Teil und im zweiten ist der untere Teil vom Baum nicht vorhanden.
Aber das heißt ja jetzt nicht gleich, das du daran nichts ändern kannst, denn was nicht ist, kann ja noch werden. Ich würde dir vor allem raten, mehr Bodentexturen zu benutzen, und die dann auch nich sinnlos dahinklatschen, sondern beispielsweise einen Steinweg mappen, daneben einzelne Grasflächen usw. Was das Mapping meiner Meinung nach um einiges ansehnlicher macht, sind Klippen. Damit kannst du die Map schön ausfüllen und es sieht nicht mehr so leer aus. Versuch dich einfach mal mit verschiedenen Chipsets und schau, wo du am meisten rausholen kannst, mit welchem Stil du am besten mappen kannst. Probier einfach mal ein bisschen rum, das wichtigste ist, dass du nicht so schnell aufgibst, denn dann hat's eher wenig Sinn. Meine Maps sahen am Anfang auch so aus wie deine, ich denke mal sie haben sich mit der Zeit um einiges verbessert, da man ja auch dazulernt. Schau dir doch mal Screens im Screenthread an, da siehst du, wie die anderen mappen und vielleicht kannst du dir ja die ein oder anderen Sachen abschauen.

Viel Glück noch.