Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie du das meinst, aber ich denke ich weiß es. ^^

Also, du musst erst mal die Klippen mappen, und da wo du die Wolken als Panorama hinsetzt, mappst du dann die Hintergrundfarbe des Chipsets hin, also das, was du als transparent eingestellt hast. Im Maker sieht das dann wie folgt aus:



Und wenn du jetzt auf die jeweilige Map links im Maker im Maptree rechtsklickst, gehst du auf "Map Properties". Hier setzt du bei "Use Parralax Background" ein Häkchen hin. Dann kannst du unter "Set..." das gewünschte Panorama auswählen und wenn du alles fertig hast und auf OK geklickt hast, kannst du dir das im Testspiel mal ansehen, wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es dann so aussehen:



Hoffentlich meintest du das und hast es verstanden, wie ich es dir erklärt habe. ^^ Wenn nicht, frag noch mal nach.
Genau das meinte ich,danke!Werd mir das für später aufhebenEignet sich ja gut für Mountain Dungeons=)Hab mal ausprobiert.Meine erste Map hab ich deutlich verbessert!Ist zwar noch nicht gut aber man kann es ertragen+gg+Ich bleib eh die Nacht wach und da kann ich ja mal schön mappen oder sonsiges.^^ Die Events breit ich auch ein bisschen aus,so dass sie umfangreicher werden.