Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Odoes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich glaub das benutz ich jetz für meine Anfangsmap^^ Weist du auch,wie man so ne Klippe richtig macht?Also das man von der Klippe Wolken oder so sehen kann?o.O
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie du das meinst, aber ich denke ich weiß es. ^^

Also, du musst erst mal die Klippen mappen, und da wo du die Wolken als Panorama hinsetzt, mappst du dann die Hintergrundfarbe des Chipsets hin, also das, was du als transparent eingestellt hast. Im Maker sieht das dann wie folgt aus:

Und wenn du jetzt auf die jeweilige Map links im Maker im Maptree rechtsklickst, gehst du auf "Map Properties". Hier setzt du bei "Use Parralax Background" ein Häkchen hin. Dann kannst du unter "Set..." das gewünschte Panorama auswählen und wenn du alles fertig hast und auf OK geklickt hast, kannst du dir das im Testspiel mal ansehen, wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es dann so aussehen:

Hoffentlich meintest du das und hast es verstanden, wie ich es dir erklärt habe. ^^ Wenn nicht, frag noch mal nach.

Geändert von Sammy (20.06.2007 um 22:43 Uhr)