mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zu Hause hab ich natürlich auch nen eigenen. Ich meinte das nur so, dass ich immer am gleichen PC sitze, ohne jeden Tag überrascht zu werden, ob nun alles funktioniert oder nicht (wobei... nunja, auch das kommt hier ab und zu vor )
    Aso okay, na dann
    Naja, irgendwie ist heute der Tag der Rechner in der Schule. Ich sitz' doch schon wieder dran, wir haben gerade Deutsch und müssen unser unlustiges Theaterstück abtippen. Ich seh' die Blamage bei der Aufführung am 10.07. schon bildlich vor mir

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ach, Torvalds dürfte kaum Schuld dran haben, dass eure Sysops unfähig sind. Sofern nicht euer Server grad down war (dann ist es ggf. zu verstehen, dass eine Kernel panic auftritt, wenn etwas - z.B. eine initrd nicht richtig geladen wird).
    Also unser Server ist definitiv nicht down, es sei denn er wäre immer down, denn dann würden die ununterbrochenen und jedes mal wiederkehrenden Meldungen wenigstens etwas nachvollziehbar sein (aber es ist ja auch nicht bei jedem Rechner so)
    Und naja, es passiert immer bei Linux, also ist Linux schuld
    Na gut, okay, da hat wohl wirklich jemand richtig Mist gebaut, allerdings kann es doch für unsere extra dafür beauftragten Computer-aufpass-Menschen kein Beinbruch, wenn die das mal Intakt bringen, das Betrriebssystem neu draufspielen etc.

Edit: So, ich geh' jetzt nach Hause
    Geändert von zuffel (22.06.2007 um 12:38 Uhr)