Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nope, Breath of Fire war leider nie eine besonders erfolgreiche Marke für Capcom. Nichtmal ansatzweise irgendwie vergleichbar mit Street Fighter, Monster Hunter, Devil May Cry oder Resident Evil.
Geschweige denn MEGAMAN... ja, ich weiß ^^°

Zitat Zitat
Besonders in den letzten Jahren bzw. beim fünften Teil blieben die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück. Daher auch das Ende der Reihe bis auf unbestimmte Zeit.
Ja, prinzipiell hat sich die Reihe seit jeher nur mittelmäßig verkauft, was vermutlich auch von der mittelmäßigen Qualität herrührt

Um so schlimmer, dass sich das beste Game der Reihe, Dragon Quarter, gerade weil es so experimentell war, noch schlechter verkauft hat...

Zitat Zitat von Laterna
Da ja eig. alle Teile der Epoche nach erfolgreich waren
Welche Epoche?

Zitat Zitat
und sich damit Geld machen liess
Es lässt sich mit viel Geld machen... selbst mit Mega Man

Zitat Zitat
, gehe ich stark davon aus das es einen weiteren Teil geben wird, wie es auch bei Final Fantasy ist.
FF ist erfolgreich.

Zitat Zitat
Mein persönlicher Favorit ist der 2. Teil, da die Story erst nach und nach ans Lischt kommt
Ist das nicht immer so?

Zitat Zitat
Ich hoffe aber das dieser Teil dann für mehrere Konsolen und auch den Pc
erscheinen wird, da ich nicht extra für einen neuen Teil eine neuen Konsole kaufen werde.
Für BoF eine neue Konsole kaufen? Hell yeah xD

Zitat Zitat
Wenn es aber die WII sein wird, dann bitte nicht, denn ich kann mir das nicht vorstellen, beim besten Willen nicht.
Ja, wirklich, komplett unvorstellbar ist das!... Oh, wait.