mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 325
    sovie ich weiß, hat capcom jede menge andere spiele, die sich gut verkaufen, aber vielleicht haben sie ja irgendwann so einen nostalgie-knacks und erbarmen sich unser, der bof-fans.

zuletzt hat mir bof v dragon quarter am besten gefalllen, ich habe es zig mal hintereinander gespielt, einmal ganz ohne speichern. bof iv habe ich irgendwie nie zu ende gespielt, vlt. hole ich das mal nach.

Aber mein herz gehört eigentlich bof iiii und rei.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich warte schon jahrelang auf ein sechsten Teil.
    Ein BoF-reboot ala DMC wäre natürlich auch denkbar, aber wir sollten diesen Thread jetzt wirklich in Frieden ruhen lassen - er hat es verdient.

http://www.capcom.co.jp/DD/

Nein... Wir müssen realistisch denken. Das kann nicht nicht sein.
    Geändert von Master (06.04.2011 um 04:24 Uhr)
    PSN || XBL

Grundgütiger!

Ein Countdown bei Capcom mit einem Umriss von einem Drachen - sollte unser Traum noch in Erfüllung gehen und wir kriegen doch noch ein Nachfolger in der BoF Serie nach guten 4 Jahren?

6 1 / 2 Tage bis wir mehr wissen werden. Das wäre die Nachricht des Jahres.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Es wäre nicht die erste Serie, die nach langer Zeit wiederbelebt wird.

Grundgütiger!

Ein Countdown bei Capcom mit einem Umriss von einem Drachen - sollte unser Traum noch in Erfüllung gehen und wir kriegen doch noch ein Nachfolger in der BoF Serie nach guten 4 Jahren?

6 1 / 2 Tage bis wir mehr wissen werden. Das wäre die Nachricht des Jahres.
    Ich sage Breath of Fire 3+4 für PSN/Live Arcade "HD" Remake

Aber wer weiss,vielleicht ist es ja das

Zitat Zitat
    Back in August 2010, when we found the original trademark for Asura’s Wrath (being developed by CyberConnect2), we also found another one alongside it for a game named Dragon’s Dogma, which Capcom hasn’t said anything about to date.
    Ma schaun ob das vielleicht mit der BoF Serie zusammen hängt.
    Wenn Capcom schon Geld für so Müll wie Lost Planet rausgeworfen hat kann man auch ruhig mal ein J-RPG für 500k Leute entwickeln.
    Geändert von SubSenix (06.04.2011 um 08:51 Uhr)

Hoffe mal nicht, dass es wieder ein Monster Hunter wird.

Wenn es Breath of Fire oder eine neue IP wird, dann bitte auch nicht für Handhelds.

Mal abwarten, _dieses_ Mal habe ich aber nicht den Nekromanten gespielt. XD'

Nachher ist's ein neues Dragenkard.

Monster Hunter 3D mark my Words! ^^

Hm, es wird wahrscheinlich wie SubSenix schon andeutete, Dragon's Dogma sein. Laut der Adresse lässt sich ja auch das "DD" rauslesen was wohl als Kürzel für den Spieltitel herhält. Habe auch schon gelesen irgendwo, das Capcom sich den Namen Dragon's Dogma sichern lassen hat.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

~Cloud~ Gast
    Na wenn das Kynero wieder sieht xD"
    Das wär richtig toll dann gäbs doch wieder nen Grund sich zu freuen. (Hoffe ich zumindest)

Hm, es wird wahrscheinlich wie SubSenix schon andeutete, Dragon's Dogma sein. Laut der Adresse lässt sich ja auch das "DD" rauslesen was wohl als Kürzel für den Spieltitel herhält. Habe auch schon gelesen irgendwo, das Capcom sich den Namen Dragon's Dogma sichern lassen hat.
    Das sehe ich zwar auch so, ABER dennoch besteht etwas Hoffnung: Vielleicht handelt es sich um ein neues Breath of Fire mit diesem Titel bzw. Untertitel. So wie der fünfte Teil eben auch als Dragon Quarter erschien. Wäre auf jeden Fall zu wünschen.

Toll wäre es auf alle Fälle.

Aber nach dem Serien-Übersetzung-Gesetz bekommen wir den Teil 6 eh nur in englischer Sprache.

1+3+5 waren Deutsch
    2+4 waren Englisch

Aber schauen wir mal ...

Wenn das dein geringstes Problem ist, solltest du deine prioritäten neu ordnen.
    Prio A: Es erscheint überhaupt mal ein neues BoF ^^

Zitat Zitat
    It's not an RPG, it's rather an action game. It's open world & powered by the frostbite engine. You'll fight as a customizable character in a party with KI chars (like that Level 5 ps3 rpg). You can sort of breed them and trade them online (like pokemans) too. There's also loot.
    It's looks like Demon's Souls (epic dragons and other monsters), but it's more of an action-adventure, rather than an RPG.
    I'm contemplating whether or not to post some pics, but this would be too much of a leak, so fuck it
    Zitat Zitat
    A wait, my mistake! lol
    It's RE5/LP2 engine, MT Framework or something - sorry ;(
    Aus dem gaf. Könnte ein Fake sein. Wenn es stimmt ist es wohl ähnlich wie ein Monster Hunter.

Was zum Teufel ist bloß los mit unserer Welt? Erstmal herscht in den Entwicklungsländern ein Aufstand gegen die letzten Diktatoren dieser Welt, danach folgte das tragische Ereignis mit Japan, was so ziemlich alle zum Nachdenken angeregt haben sollte (jaja Politiker...).
    In jüngster Zeit ist sogar Knut gestorben (ok, über die Dramatik hierbei lässt sich streiten ) und die ersten Leute fangen jetzt an, Xenogears wegen der STORY(?!?!?!?!) in Frage zu stellen. Eeeeehm hallo? In letzter Zeit passieren echt absolut verrückte Dinge... wer weiß, villeicht ist ja 2012 tatsächlich der Weltuntergang. Der Weltuntergang heißt nicht unbedingt, dass die Erde zerstört wird oder so, nein, es kann auch anders gemeint sein, zum Beispiel, dass ein Teil der Welt untergeht und so wirkt das alles auch in letzter Zeit auf mich...
    Jaja, ich hatte mal wieder Lust auf so einen philosophischen Beitrag, also psst.

Und der Oberknaller ist ja, dass wir "vielleicht" ein neues Breath of Fire bekommen werden.
    Wieeee geil ist das denn bitte? WIE GEIL?! Nach all den Jahren des Wartens endlich ein Breath of Fire VI? Hallo? Kann man das denn dieses Jahr überhaupt noch toppen mit einem anderen Spiel?! Ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es sich wirklich um ein neues Breath of Fire handeln sollte, liebe ich alle Menschen auf der Welt... versprochen.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Na wenn das Kynero wieder sieht xD"
    Gesehen und gefreut! Und die super duper mega Oberfreude gibt es erst, wenn das wirklich was mit BoF zu tun hat.

Edit: Ich hoffe auf Rei's Comeback.....
    Good boy. Sometimes.

Wenns ein BoF VI wird, dann werden eh nur Ryu und Nina wieder vorkommen. Gerne wieder einen Ryu wie in Bof V, der der beste Story aller Ryus hatte. Den Zähler aber bitte weglassen, oder zumindest ein paar Chancen einbauen dass man ihn ein wenig senken kann. Das stört bei BoF V doch enorm, dass man unter Zeitdruck steht. Wenn mans ähnlich wie bei Zelda 6 gelöst hätte, okay, aber so wars ein wenig blöde.

Das klingt aber auch nicht schlecht. Eine neue IP auf den großen Konsolen was in Richtung Monster Hunter geht. Aber bitte dann auch mit richtiger Story ujnd nicht nur Such/Farm Quests. Ich verstehe den hype um MH nicht... ^^

Nun sind Landschaftsbilder aufgetaucht die darauf hindeuten, dass das Game wirklich eher "openworld" wird, also eher wie ein FFXII! Sehr geil, sehr geil! Wenn das dann wirklich noch ein BoF werden sollte, dann ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Capcom! Das Beste ist aber, es wird kein handheld game!

http://final-fantasy-future.de/cms/n...ucht-5283.html

I froi mi!

Ja, der Leak vom gaf wird wohl stimmen, dann handelt es sich aber vermutlich nicht um ein BoF, dennoch interessant.

http://www.abload.de/img/dd10jde.jpg
    http://www.abload.de/img/dd2r8y5.jpg

Sehen zwar nicht schön aus, sind aber in 720p, würde also auf PS360 deuten.