mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Capcom geht hier den fast logischsten Weg: Eine brandneue IP die mit MH mithalten könnte für die derzeit aktuellsten konsolen.
    Es wundert mich ja ehrlich gesagt, dass Sie nicht einfach MH 4 entwickeln, aber um so besser, da ich mit dem gezeigten wesentlich mehr anfangen kann als mit MH.

Auch nett anzusehen, dass Capcom mit dem MT Framework nun auch wohl Large Scale Umgebungen rendern kann. Die Jungs werden immer besser. )

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja Capcom geht hier den fast logischsten Weg: Eine brandneue IP die mit MH mithalten könnte für die derzeit aktuellsten konsolen.
    Es wundert mich ja ehrlich gesagt, dass Sie nicht einfach MH 4 entwickeln, aber um so besser, da ich mit dem gezeigten wesentlich mehr anfangen kann als mit MH. ...
    Das ist ja das unlogische! Warum nicht einfach MH4 für die HD-Konsolen und von mir aus noch nen PC-Port- Warum soll man versuchen eine neue Marke zu etablieren, wenn man eine bestehende und vor allem extremst erfolgreiche am Start hat?!? Stattdessen produziert man anscheinend eine Mischung aus allem was sich da so auf dem Markt präsentiert (zumindest lässt das Video so etwas vermuten) und tritt damit natürlich in Konkurrenz zu den etablierten und schafft sich noch in-house Konkurrenz.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Das ist ja das unlogische! Warum nicht einfach MH4 für die HD-Konsolen und von mir aus noch nen PC-Port- Warum soll man versuchen eine neue Marke zu etablieren, wenn man eine bestehende und vor allem extremst erfolgreiche am Start hat?!? Stattdessen produziert man anscheinend eine Mischung aus allem was sich da so auf dem Markt präsentiert (zumindest lässt das Video so etwas vermuten) und tritt damit natürlich in Konkurrenz zu den etablierten und schafft sich noch in-house Konkurrenz.
    Weil MH nur auf der PSP extrem erfolgreich ist und sie sich mit dem Namen in eine Ecke designen? Außerdem soll dies ein Open World Action Game werden mit einem größeren Fokus auf Story.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Weil MH nur auf der PSP extrem erfolgreich ist und sie sich mit dem Namen in eine Ecke designen? Außerdem soll dies ein Open World Action Game werden mit einem größeren Fokus auf Story.
    Nur auf der PSP ist relativ- 1,8 Millionen auf der Wii (laut Wiki) sind in meinen Augen auch nicht gerade wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass die extra Kosten für´s Online-Gaming die Käufe wohl noch negativ beeinflusst haben...dass sich die PC und XBox 360 Portierungen in Japan mies verkauften, ist wohl kein Wunder .
    Und heutzutage designed sich keine Firma mehr in irgendeine Ecke, die machen mit den bekannten Namen was sie grad wollen- zumindest wird vor den größten Serien nicht halt gemacht- siehe Final Fantasy XIII.