Was zum Teufel ist bloß los mit unserer Welt? Erstmal herscht in den Entwicklungsländern ein Aufstand gegen die letzten Diktatoren dieser Welt, danach folgte das tragische Ereignis mit Japan, was so ziemlich alle zum Nachdenken angeregt haben sollte (jaja Politiker...).
In jüngster Zeit ist sogar Knut gestorben (ok, über die Dramatik hierbei lässt sich streiten) und die ersten Leute fangen jetzt an, Xenogears wegen der STORY(?!?!?!?!) in Frage zu stellen. Eeeeehm hallo? In letzter Zeit passieren echt absolut verrückte Dinge... wer weiß, villeicht ist ja 2012 tatsächlich der Weltuntergang. Der Weltuntergang heißt nicht unbedingt, dass die Erde zerstört wird oder so, nein, es kann auch anders gemeint sein, zum Beispiel, dass ein Teil der Welt untergeht und so wirkt das alles auch in letzter Zeit auf mich...
Jaja, ich hatte mal wieder Lust auf so einen philosophischen Beitrag, also psst.
Und der Oberknaller ist ja, dass wir "vielleicht" ein neues Breath of Fire bekommen werden.
Wieeee geil ist das denn bitte? WIE GEIL?! Nach all den Jahren des Wartens endlich ein Breath of Fire VI? Hallo? Kann man das denn dieses Jahr überhaupt noch toppen mit einem anderen Spiel?! Ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es sich wirklich um ein neues Breath of Fire handeln sollte, liebe ich alle Menschen auf der Welt... versprochen.
Gesehen und gefreut! Und die super duper mega Oberfreude gibt es erst, wenn das wirklich was mit BoF zu tun hat.
Edit: Ich hoffe auf Rei's Comeback.....