Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #61
    Ein Hammermod genau nach meinen Geschmack.
    Endlich kommen jetzt mehr PIs für Ritter oder Paladine.

    Off Topic: Eine Frage mal für was soll dieses vielfach erwähnte VM stehen für verbesserte Magier Gilde ?Ist dieser Mod etwa so gut ,hab mir den noch nicht genau angeschaut muss ich woll mal tun.
    Geändert von In_Flame (02.08.2007 um 15:55 Uhr)

  2. #62
    Hallo InFlame im Forum

    Du hast recht, VM = Verbesserte Magiergilde

    Diese Mod für den Erzmagier wurde auch von Rung erstellt. Die neueste, und wahrscheinlich letzte, Version ist gerade gestern erschienen.

    Was diese Mod genau beinhaltet kannst Du hier nachlesen.

    Ich persönlich finde diese Mod ein absolutes muss für Oblivion. Aber mich darfst du eigentlich nicht fragen, denn ich bin voreingenommen......§2pfeif

    Viel Spass hier im Forum

    Mücke

  3. #63
    Danke fürs Willkommen heißen Den Mod werd ich mir holen wenn ich mit der Magiergielde fertig bin ,selten so gute Mods gesehen (also jetzt von der Beschreibung her^^).

  4. #64
    Inflame auch von mir wilkommen im forum.
    Ja man sieht das hier wirklich geniale Ideen mit umsetzungsfähigen Moddern hier kursieren. Die Leute hier verstehen ihr Handwerk zumindest wie man liest und sieht. Für den Orden des drachens, werd ich wohl mal wieder einen Paladin übernehmen. eigentlich bevorzuge ich Magierkrieger, aber werd sagt das der Paladin, nicht auchmal auf ein paar kleine Tricks zurück greifen kann. Also Rung auch mein Kompliment. Bin jetzt mit meinem HQ-Char fast durch die HQ von Oblivion durch, also ich finde eine Fortsetzung da schon sehr schön.

  5. #65
    @Modder:

    Könnt ihr uns mal nen kleinen statusbericht geben? Oder wird immernoch an den selben sachen gearbeitet?

    MFG ALEXI

    @In_Flame und weiterhin viel Spass bei TES INFO

  6. #66
    Nochmal danke fürs Willkommen heißen,
    Der Mod trifft sich ja sowieso wegen dem Orden gut, da deswegen ne Menge einen Paladin angefangen haben(zumindestens ich(ist ja auch mein erster Char:P) aber Paladin ist eh meine bevorzugte Lasse)

    Viele Klammeren

  7. #67
    Hallo,

    danke für alle netten Kommentare.
    Ein Statusbericht? Der Letzte ist doch erst eine Woche alt. Aber gut. Blaexx hat die Hauptdatei wieder an mich übergeben und ich werde jetzt den ersten Teil des HQs fertigstellen, während Blaexx an neuen Modellen arbeitet, die ich dann wieder einbauen darf.

  8. #68
    Hehe THX =D.

    Ich find das cool, dass Leute wie Rung sich an solche Projekte ranwagen, dann weiß man, was man erwarten kann .

    MFG ALEXI

    PS: Hat Blaexx auch nennenswerte Mods rausgebracht, ich kenne den kaum .

  9. #69
    Zitat Zitat von Alexi13 Beitrag anzeigen
    PS: Hat Blaexx auch nennenswerte Mods rausgebracht, ich kenne den kaum .
    Ist das irgendwie wichtig?

    p.s. Der steht im Stall ... wie meine Oma immer sagt!

  10. #70
    Hallo,

    nun Blaexx hat BIHM (Blaexx' Individual House Mod) veröffentlicht, leider hat er dafür nie Werbung gemacht. Auf der verwaisten Seite von Newraven kann man es noch runterladen. Außerdem hat er noch einige Übersetzungen veröffentlicht (TNR, Candles For Kleptos vnm.).
    Aber das alles ist eigentlich nicht so wichtig, wichtig ist, dass wir ausgezeichnet zusammenarbeiten und uns in den meisten Dingen einig sind, beonders was Questline und Arbeitsplan angeht. Die Arbeit am Plugin wird 50/50 aufgeteilt.

  11. #71
    Wie weit ist der Mod jetzt?
    Freue mich super dolle auf den Mod!

  12. #72
    Gibts vieleicht wieder einen neuen Screenshot ?

  13. #73
    Hallo,

    vielen Dank für das Interesse, Euch beiden.

    Es ist Bewegung ins Projekt gekommen.
    Ganz konkret in Form von Lazarus, der mir bereits einige Modelle hat zukommen lassen. Vielen Dank dafür und auf gute Zusammenarbeit.

    Zum Schluss noch ein kleiner Abstecher in die Bibliothek in der Wüste. Gebaut aus Lazarus Tileset.


    Zum Thema Screenshots wollte ich noch etwas loswerden:
    Ich bin ein miserabler Screenshotmacher und wenn ich mal etwas Interessantes einfange, ist es meist Zufall. Außerdem handelt es sich beim Orden des Drachen um eine Questmod und ich scheue mich immer davor, zuviel preiszugeben. Die Quests leben zum großen Teil von den Orten, wo sie sich abspielen. Deshalb wollen wir die Screenshotdichte auch eher gering halten.

  14. #74
    Ui...was man nicht alles mit dem Set machen kann. Erinnert mich an die alte Bibliothek im G2-Addon...und daran, dass ich dir vielleicht mal bessere Bodentexturen zukommen lassen sollte.

  15. #75
    Dieser Screenshot löst echt altes G2 Feeling aus sehr schön, schleichen da Steinwächter und Feuerteufel rum?

  16. #76

    Lionne Gast
    Die wenigen Bilder, die du (und Blaexx) zeigst, lässt mich nach der Mod regelrecht lechzen Aber ich weiss, ich weiss, ich/wir müssen uns noch gedulden. Die Mod wird auf alle Fälle grosse Klasse.

  17. #77
    @ In_Flame

    Zwei Dumme ein Gednake wie man so schön sagt. Ich als Gothic-Fan hab nat. auch gleich daran gedacht.

    Und ich muss Rung zu stimmen, wenn er jetzt schon alle Orte rausposaunt wo bleibt denn dann die neuerliche Spannung, wohin es dann als nächstes geht oder die Orte aussehn etc. Das macht ja wohl einen Gutteil der Spannung aus finde ich. Hoffe die Quests sind genauso abwechslungsreich wie warscheinlich die Handlungsorte.

    Ja leider ist da immer dieses Problem, man sieht solche genialen Mods, möchte die unbedingt mal spielen, aber leider sind sie noch in Entwicklung. Aber daran erkennt man das hier nicht halbherzige Arbeit gemacht wird. Ich bin strikter Verfechter der Meinung lieber etwas mehr Zeit für eine gute, sehr gute, hervorragende Mod, als ein neues Knights of the Nine.

    @ Lionne
    Wilkommen im Forum mal von mir.
    Geändert von KingPaddy (18.08.2007 um 23:54 Uhr)

  18. #78

    Lionne Gast
    Vielen Dank für den Gruss
    Rung macht das genau richtig. Wenn er zuviel zeigen oder sagen würde, wäre die ganze Spannung dahin und es würde nur noch halb so viel Spass machen, das Werk zu entdecken. Zusätzlich finde ich es ist auch ein Dankeschön an Lazarus angebracht für das tolle Tileset. Alles was Rung und Blaexx hilft, hilft schlussendlich auch uns.

  19. #79
    Gut, dass Ihr das auch so seht.
    Dann werd' ich mal weiterbauen und questen. Sobald es wieder etwas Neues zu sehen gibt, erfahrt Ihr es hier.

  20. #80
    Jetzt kann auch ich mich nicht mehr zurück halten: ich freu mich schon sehr auf eure Arbeit! Rungs PI´s gehörten schon zu Morrowinds Zeiten unbedingt auf meinen Rechner und zusammen mit Blaexx kann ja nur eine schöne Überraschung dabei herauskommen...
    *gespanntbin*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •