Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

  1. #101
    Ich finde die von euch gezeigten Waffen sehr schön, da sie sehr realitätsnah wirken.

    Viele Grüße,

    Tom

  2. #102
    Danke für dien Antwort,

    Ich finde das Zeichen auf er Brust ein bisschen fad, aber dasa ist halt wirklich geschmacksache, ich mag diese imposanten Ritterwappen auf der Brust.

    Das Schwert ist echt wieder tolle Arbeit,erinnert echt gleich an das Witcherschwert, aber was ist ein halber Dreihänder?

    MfG Sturmbrecher

  3. #103
    Eine Vermutung. Das Schwer ist solang das man meinen könnte es müsste mit drei Händen gehalten werden.

  4. #104
    Ich mach mal ein kleines Wip-Update hier:



    Gruß
    "Wüsten-Schweinchen"
    %

  5. #105
    Mal wieder halt einfach toll,nur eine kleine Frage,falls das kein Spoiler wäre,wo soll es denn in Cyrodill oder umgebenen Inseln eine Wüste geben?

    Lg

  6. #106
    Danke, In-Flame.
    Zu verraten, wo die Wüste genau liegt, wäre wirklich eine Information, die ich lieber nicht herausrücken will. Ich denke, es ist besser, wenn man das nicht vorher weiß.

  7. #107
    Ich habe die Pyramiden gesehen...

    Wunderschön, + gefällt mir die Wüste sehr gut. Auch das Schwert sieht sehr toll aus. (Ich liebe Stronghold Crusader... )

  8. #108
    Beim Betrachten des Kakteenwaldes konnte ich förmlich die Stacheln spüren! *Autsch* Als kleines Gimmik könnte man ja die pathgrids an einigen Stellen ganz nah an den Kakteen vorbeilaufen lassen und die Kakteen mit einem Script belegen, welches einen " unvorsichtigen " NPC laut " Autsch! " schreien, oder ein Tier aufbrüllen lässt. 8)

  9. #109
    Vielen Dank, Euch beiden.
    Sumbriva, ich mag Stronghold Crusader auch sehr. Habe schon Nächte damit zugebracht.

    Trebron
    Ist ja lustig, das Script liegt schon hier. Ich muss es nur noch einbauen und nunlese ich Deinen Beitrag. *g* Es ist zwar etwas aders aber doch ähnlich. Aus den Kakteen kann zudem Wasser abgezweigt und die Stacheln können als Zutat verwendet werden.
    Wasser ist verdammt wichtig, vor allem da es nur sehr wenige Brunnen gibt.

  10. #110
    wurde da also an das trinken essen und schlafen PI gedacht ... ??? find ich echt gail
    kann es kaum erwarten ein weiteres meisterstück eines genauso hervorangen meisters zu zocken (schleim,schleim) ... nene ^^ scherz ^^

  11. #111
    So ich mach hier mal ein kleines WIP/öffentliches Teamgeflüster - das ist nämlich für den lieben Keter der natürlich gerne sehen würde wie seine Animationen in ODD aussehen und der Rung als Groß-Master-in-Command muss das auch absegnen und der kritische Blick des Herrn von Lazarus ob ihm die Verwendung seiner Mesh-Bauten auch so zusagt. Wir sind halt so ein armseeliges Team, dass wir uns keinen ICQ-Channel oder Skype-Server einrichten können (oder aus irgendeinen Grund wird mir das vorenthalten) und nur der Herr NewRaven war so nett ein kleines Plätzchen im Nest einzuräumen... daher müssen wir das in so ordinären, öffentlichen Foren machen... tut uns also sehr leid... wer sich belästigt fühlt.. bitte wegsehen ...



    gruß
    ryan

  12. #112










    Wow!!

    Hat das überhaupt noch was mit Tamriel zu tun?

    Freu mich schon.

    mfG
    DN

    EDIT
    Wird irgend eine andere Mod Voraussetzung für ODD sein?
    Geändert von Dark Nekromant (28.11.2007 um 19:54 Uhr)

  13. #113

    Lionne Gast
    *lechz* ich will ODD, ich will ODD, ich will ODD...

  14. #114
    Meine Güte, das ist ja tabledance vom feinsten! Diese Animation, diese orientalisch angehauchte Musik... wenn das jetzt nicht eine Fatamorgana war und ich noch immer in der Wüste bin und... Autsch... so, die pieksen also tatsächlich! Klassse! Wasser spenden sie auch? Noch besser. Die Stacheln sind eine Zutat? Als Piekser um Käse und Trauben zu einem Käseigel zu verwurschteln? Wäre doch mal was! Ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht!

  15. #115

    Hallo geschätztes Teammitglied,
    aufgrund Ihrer herausragenden Leistungen in jüngster Zeit möchten wir Ihnen den halbgefressenen Bärentatzenauflauf erster Güte überreichen.
    Diese besondere Ehre ist zuvor nur einem einzigen Mitglied unserer geschätzten Gruppierung zuteil geworden, daher der dezimierte Umfang des Präsents. Wir hoffen weiterhin, dass Sie Ihren Elan und Ihre Schöpferkraft am Arbeitslatz auch in Zukunft nicht verlassen wird. Petri heil und ein gesottenes Erntedankfest.

    Ihr formidables ODD-Team
    Gez. Hexenmeister Rung


    *Noch kleinere Schrift such*
    *Nichts find*
    *Zwischen den Zeilen schreib*
    Wir (naja, eigentlich nur ich) sträube mich hartnäckig gegen die Diktatur der ICQuoten und Skypianer. Wenn da draußen irgendwann alle unter deren Herrschaft gefallen sind, muss einer schließlich die Fahne der Umständlichen hochhalten.


    EDIT:
    @Trebron
    Danke. Öhm, die Rezepte sind noch nicht vollständig ausgearbeitet, aber ein Käseigel wird eher nicht im Sortiment sein. Obwohl das eine ganz vorzügliche Idee ist. Könnte man vielleicht in die Bananen-Himmelsinvasion integrieren, die mir schon seit Jahren im Kopf herumschwirrt.
    Geändert von Rung (29.11.2007 um 10:36 Uhr)

  16. #116
    @Trebron Käseigel Und als neue Waffe könnten die Kakteenstachel per Blasrohr verwendet werden.....Lazarus wäre das nichts für Dich?

    Ich kann mich hier nur wiederholen: FANTASTISCH.

    *neben Lionne steh und mit lechz*:creepy:

    wo ist der dibble Smilie wenn man Ihn braucht?

  17. #117
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Und als neue Waffe könnten die Kakteenstachel per Blasrohr verwendet werden.....Lazarus wäre das nichts für Dich?
    Ehrlich gesagt, ich dachte gerade eher an eine Öko-Stachelkeule. Biologisch abbaubare Waffen sind wahrscheinlich der Hit.
    Wenn Ryan aber weiterhin so fleißig Wälder damit bastelt, werden sie womöglich zur Performancekeule, da jeder Kaktus auf ~2000 Polygone kommt, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber keine Panik, nicht zuletzt dank fehlendem Gras wird es wohl kaum zu Performanceeinbrüchen kommen.
    Geändert von Lazarus (29.11.2007 um 10:38 Uhr)

  18. #118
    Die Preview-Videos sehen toll aus(v.a. das mit der Tänzerin) und auch die Screenshots wirken interessant. Sollen die Kakteen eigentlich irgendsoetwas wie ein Labyrinht ergeben, oder wieso stehen die so dicht? Und währe es möglich, eine Einschätzung bezüglich des aktuellen Statuses zu bekommen?

  19. #119
    @eissceda
    Status liegt etwa 50% - exklusive der Vertonung und dem Betatest. Das ist aber wirklich eine positive Schätzung, v.a. da wir ständig etwas Neues hinzufügen.
    Ein Kakteenfeld ist in der realen Welt keine Besonderheit, zudem ist es verdammt schwierig, eine Sandwüste abwechslungsreich zu gestalten, denn abgesehen von unterschiedlich hohen Dünen und verschiedenen Sandtexturen hat man nicht viele Möglichkeiten.

  20. #120
    Hallo,

    auf der Orden des Drachen-Seite gibt es eine News und ein neues Bild.
    Wer Interesse hat, sollte hier klicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •