^^; naja Makerspiele sind aber auch nicht unbedingt 100% realistisch, das Flackern hat hier halt einen Sinn (wenn das Licht auch nicht komplett weg sein dürfte) und mit der Helligkeit ist es auch schwierig, da Bildschirmabhängig... Ich hatte gehofft, dass wenn bei mir alles sichbar ist, der Spieler es einmal bei sich anpasst und dann auch dauerhaft ein gutes Bild hat ^^; ein extra einstellungsmenü und eine anpassung aller LE's wäre jetzt wohl zu aufwendig und zu spät...
Jap es gibt noch einen Trick, darum würde ich die Stelle teilweise schon mit als Rätsel ansehen... Ich würde sagen, wenn im Spiel noch unzulängliche Mechanik vorhanden ist, dann wohl, weil ich zu wenige Beta Tester hatte ^^; Hier wäre wohl etwas Feedback wie von dir ganz nett
Hebt er sich wirklich so stark ab? Viele Räume auf dem Schiff sind beispielsweise neu, nicht nur der Lagerraum ^^; (falls du den meinst, den ich meine) Der mit den vielen kleinen Räumen ist alt, da hab ich nur den Lichteffekt erneuert ^^; Und so viel aufwändiger gemappt finde ich die Stadt und den Trainingsplatz auch nicht...
^^; ist wohl ansichtssache... ich find es ganz gut machbar, es bringt mMn etwas Schwierigkeit rein, nicht sofort eine perfekte Schmiedewahrscheinlichkeit zu schaffen ^^;
^^; danke ist alles gefixed mit einem neuen Patch! Das mit dem Lichteffekt war auch ein Bug ^^;
Konnte ich leider nicht reproduzieren... Hast du noch die genaue Stelle? Es findet eigentlich kein Move Event statt ^^; außer am Anfang wenn man auf das Schiff kommt... vielleicht kucke ich aber auch an der falschen Stelle...