Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh klasse! ^^ *jubeljubelfreufreu* Also die Version auf der ersten Seite zusammen mit dem Patch ist die neueste Version sein! Leider keine Zeit zum weitermachen gehabt seitdem... T^T
    Neben Studium bleibt nur wenig Zeit und die frisst mein anderes Projekt....
    Ich bin mir nicht sicher ob das die gleiche Version wie aus der Spieledatenbank ist, ich glaube eher nicht... die aus der Spieledatenbank hat glaub ich weniger Musikstücke drin...

    Also dann ich freu mich schon auf das Let's Play! *geehrt* *heul*

    Geändert von MarcL (25.02.2011 um 10:22 Uhr)

  2. #2
    Ich aktualisier das mal eben in der Com-Datenbank.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erstmal Danke für die Information Ich hätte jetzt allerdings noch ne Frage: Wie darf ich das mit dem Patch verstehen? Ich hab jetzt das ~96MB Spiel und den Patch extra gedownloaded. Muss ich jetzt an bestimmten Stellen mit dem Patch spielen oder soll ich die Dateien einfach ersetzen? xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich aktualisier das mal eben in der Com-Datenbank.
    Dankeschön! ^^ jetzt muss ich mir nur nochmal mein Spiel runterladen, weil ich mir garnicht sicher bin ob ich die fertige Demo noch auf dem Rechner gesichert hab :P

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die Information Ich hätte jetzt allerdings noch ne Frage: Wie darf ich das mit dem Patch verstehen? Ich hab jetzt das ~96MB Spiel und den Patch extra gedownloaded. Muss ich jetzt an bestimmten Stellen mit dem Patch spielen oder soll ich die Dateien einfach ersetzen? xD
    Nene du musst einfach nur die Dateien ersetzen ^^ dadurch werden einige Bugs auf bestimmten Maps und ein RPG_RT.exe Patch ersetzt!

    edit:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gut gut, noch eine Frage xD Was für Fonts benutzt du bei deinem Spiel? Es ist ziemlich unleserlich...
    o_O; keinen blassen Schimmer... ich hätte vermutet, da der AutoEnterPatch der Probleme auslöste was ich mit dem Patch mit der Standard RPG_RT.exe behoben hab, dass es die Standard Schriftart des Makers ist...

    Geändert von MarcL (25.02.2011 um 19:53 Uhr)

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL
    Nene du musst einfach nur die Dateien ersetzen ^^ dadurch werden einige Bugs auf bestimmten Maps und ein RPG_RT.exe Patch ersetzt!
    Gut gut, noch eine Frage xD Was für Fonts benutzt du bei deinem Spiel? Es ist ziemlich unleserlich...

    EDIT: Hat sich erledigt hab den Font Changer verwendet ^^

    Geändert von Ave (25.02.2011 um 19:34 Uhr)

  6. #6
    Ich poste ja eigentlich nicht oft, wenn es nichts neues spielbares gibt, aber damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet und das Spiel komplett vergessen wird, hier mal ein kleines Update:

    Es wird in der hoffentlich noch dieses Jahr erscheinenden nächsten Demo (es geht trotz Masterarbeit und Kind vorran )) außerdem hab ich einen neuen Mitarbeiter (sollte schon bekannt sein)) einige Neuerungen geben:

    -LotS verwendet jetzt DynRPG, damit gibt es jetzt Freiraum für einige tolle Spielerein (Partikel, Pathfinding, Kampfsystem (s.u.))

    -Neues Menü, einige kleine Verbesserungen

    -Wieder ein paar neue Zwischensequenzen, Minispiele etc. (eigentlich nix neues) Hier zwei kleine Beispiele:


    -Der nächste "Dungeon" ist fast fertig... Hier mal aus Makersicht die eine Hälfte des Dungeons (ich musste die aus Performancegründen in zwei teilen...)


    -Animierte Gegner im Kampfsystem (neues Design) mit Lebensenergiebalken:


    PS: Ich könnte vielleicht noch einen Mapper gebrauchen. Wer Lust hat und mindestens 3 Jahre Makererfahrung oder weniger (dann aber mit Kritikfähigkeit und Bereitschaft sich zu verbessern) darf sich gerne bei mir melden ^^ (keine Angst, klingt strenger als ich bin) Es ist eigentlich nicht viel zu mappen, da ich drei geplante Dungeons selber mappen will und mein Mitarbeiter auch noch was zu tun haben will ^^ Aber so ein paar Nebenquestdungeons und einige der letzten drei Dungeons und Städte im Spiel ^^

    PPS: Kann man irgendwie die eigenen ganz alten Forenbeiträge sehen? Oder sind die weg?

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.
    Jo ich weiß\..\..\.. Aber das wundert mich eben oO;; Kann mir garnicht vorstellen, dass ich in der langen Zeit nur so wenig gepostet haben soll...

    Geändert von MarcL (27.07.2013 um 19:42 Uhr)

  7. #7
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •