Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Ähm...
@Bodentexturen
Kann ich das Chip mal sehn?
Im ersten Layer kann man mit der Shift-Tast beim Mappen beispielsweise aus einen Tisch einen Holzboden zaubern, aber lass mal dein Chip sehen^^
och keine Lust/Zeit jetzt...bin total im Studiumsstreß...

Zitat Zitat von Zandalor Beitrag anzeigen
Ein paar kleine Sachen.
[.....]Bitte als konstruktive Kritik auffassen. Manches sieht etwas pingelig aus, aber das Spiel soll ja gut werden, oder?
Weiteres folgt noch.
Natürlich soll es gut werden ^_- hoffe das Spiel hat dir jetzt trotz all der Sachen die dich stören gefallen...

Zitat Zitat von Zandalor Beitrag anzeigen
So, nächstes Päckchen.
Ich würde 1. die Dialoge nochmal überfliegen, weil ich bis jetzt zeitweise fast in jedem zweiten Dialog irgendwelche Tipp-, Rechtschreib- oder ......
Hier noch ein paar Screenshots, diesmal fast nur ChipSet-Bugs:
http://rapidshare.com/files/308274472/screens.rar
Naja, es passt zu "Legend of the Silverstone", aber ich finde das bräunliche beim Startmenü auch schöner.
hehe vielleicht hätte ich dich als bug-tester einstellen sollen...leider fehlt mir im mom die zeit alles anzukucken noch kann ich versprechen dass ich alles verändere...ich bin schon ziemlich oft drübergegangen und wollte jetzt einfach die 2te demo rausbringen bevor sich lange zeit nichts mehr tut...
trotzdem schön dass du dir die arbeit machst, ich werd mir die zips auf jeden fall mal ansehen und alles was möglich ist bei der nächsten demo ändern!
PS: Die eine Datei kann ich nur als Premium Mitglied herunterladen...