Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!
    falschaussage nr. 1:
    wenn du ein spiel machst und soweit gehst, dass du es in irgendeiner weise veröffentlichst - sei es nun per homepage oder forum -, dann musst du damit rechnen, dass es kritisiert wird. und bei dir gab es eine ganze menge zu kritisieren. aber anstatt irgendwas davon anzunehmen, schmeißt du mit beleidigungen und vollkommen sinnlosen posts um dich.
    du sagst, du wirst es uns schon zeigen in tel 3. mann, darum geht es hier doch überhaupt nicht

Zitat Zitat
    Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...
    falschaussage nr.2:
    editieren ist nicht gleich pixeln. und ich habe eigentlich nichts von dir gesehen (außer schlampig gearbeitete facesets, die nicht im entferntesten zum charakter passen...)

Zitat Zitat
    a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
    will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
    mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!
    falschaussage nr.3:
    in diesem forum hat jeder das recht, dein spiel zu kritisieren, vollkommen unabhängig davon, ob er selbst ein spiel macht oder nicht. aber da du ja so "nett" gefragt hast...:
    divinitas, das ist die homepage, demo findest du unter downloads. und nebenbei: es ist das erste spiel, das ich mache...

edit:
    öhm, wer nutzt denn bitte da meinen nick, um in das "gästebuch" zu posten oO
    btw: einfach negative aussagen löschen zeugt auch nicht unbedingt von charakterstärke...

Geändert von Lioness (17.06.2007 um 14:24 Uhr)