falschaussage nr. 1:Zitat
wenn du ein spiel machst und soweit gehst, dass du es in irgendeiner weise veröffentlichst - sei es nun per homepage oder forum -, dann musst du damit rechnen, dass es kritisiert wird. und bei dir gab es eine ganze menge zu kritisieren. aber anstatt irgendwas davon anzunehmen, schmeißt du mit beleidigungen und vollkommen sinnlosen posts um dich.
du sagst, du wirst es uns schon zeigen in tel 3. mann, darum geht es hier doch überhaupt nicht![]()
falschaussage nr.2:Zitat
editieren ist nicht gleich pixeln. und ich habe eigentlich nichts von dir gesehen (außer schlampig gearbeitete facesets, die nicht im entferntesten zum charakter passen...)
falschaussage nr.3:Zitat
in diesem forum hat jeder das recht, dein spiel zu kritisieren, vollkommen unabhängig davon, ob er selbst ein spiel macht oder nicht. aber da du ja so "nett" gefragt hast...:
divinitas, das ist die homepage, demo findest du unter downloads. und nebenbei: es ist das erste spiel, das ich mache...
edit:
öhm, wer nutzt denn bitte da meinen nick, um in das "gästebuch" zu posten oO
btw: einfach negative aussagen löschen zeugt auch nicht unbedingt von charakterstärke...