Phew das waren Zeiten *__*

Was da alles so passiert ist *schwitz* Zuviel eigentlich, obwohl mir die Zeit wie Butter in der Sonne wegrinnt

rpgmaker2k.de. DAS war ne Seite *g* Und rein zufällig anno 2001 gefunden *yay* Draufgeklickt und los gings *_*

Die Stripshow war lässig ^^ Da hab ich zum ersten Mal ein Bild vom burritanisierenden Burrito gesehn ^^ War schwer beeindruckt *g*

Massenbann März 2002, Heil Squarenet...perverse Sache, so schnell konnte man gar nicht zugux0rn, wie viele alteingesessene Leute geflogen sind. Der Beginn der "Anti-Sesostris-Bewegung", wenn ichs mal so sagen darf, und überhaupt der grosse Beginn dieser Anti-irgendwas-Einstellung. Hauptsache Anti.

Designwechsel. Jo, mei, ein neues Design. Das alte, schwarze hat schon was können, aber die jetzige ist auch gut.

Viele alte Members, die jetzt nicht mehr da sind ;_;

Spontan fällt mir noch Lamborghini ein, der Spaten. Meine Fresse, gut dass der rausgeworfen wurde. ^^

Das allgemeine Klima im rpgmaker2k.de-Forum war vollkommen anders als jetzt, gar nicht zu vergleichen. ^^ Da war man auch irgendwie unter sich. *g*

w00tige Zeit...ich fühl mich wien verlassener Hippie ;_; kommt und rettet mich *maul*