Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Wie schnell doch die Zeit vergeht....

an das alte schwarze design kann ich mich auch noch erinnern, aber als ich mich geregged hab, war ja schon das helle drin ^^
    egal, ich erinnere mich an..:

- jensma - gastrollen schinder
    - der_mosch
    - der one piece clan
    - viel mist und spams
    - Trevor_Clim's Wohnort
    - Trevor_Clim und Trevor Clim
    - ja... nineth nail (jetzt ninty) wollte ja das forum auch mal verlassen, hat er ja zum glück nicht wirklich gemacht ^^
    - leo, als er mit war angels zurückkam o_o
    - viele versprechen die nie gehalten wurden
    - gwc ausfälle
    - knowledge
    - ahja... und noch an alamar o.O

ahja, das war ne zeit xD

Der Thread zu den total beknackten Samurai xD (lesen auf eigene gefahr o_o mann, was für'n scheiß)

allzuviel war ja nicht, in der kurzen zeit, seitdem ich dabei bin ^__^

Geändert von M-P (25.06.2003 um 16:49 Uhr)

Achja, Rick vs. Alamar war auch immer schön.

Bin seit glaube ich Juni 2002 das erste mal ins Foeum gegangen.

Das schwarze design fand ich irgendwie auch beser....

Zitat Zitat
    - jensma - gastrollen schinder
    JensMa der Titelbild schinder...

Forenaufteilung bei Rollenspiele Gamesweb in Ost und West

Eines weiß ich bis heute nicht, warum wurde Shriekback(richtig geschrieben?) gebannt?

Man kann doch einen Design wechsel Tag einführen zum beliebten blackdesign...das wäre mal was schönes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    - Trevor_Clim's Wohnort
    - Trevor_Clim und Trevor Clim
    hä? du erinnerst dich an mich? hä? wohnort? häää? ich check's nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    hä? du erinnerst dich an mich? hä? wohnort? häää? ich check's nicht
    ersteres, du hattest so'n dämlichen wohnort o_o xD irgendwas mit, soner hütte, wo einer kommt und die fenster zumacht, die sau, oder so xDD

zweiteres, du hattest du 2 accounts, oder? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ersteres, du hattest so'n dämlichen wohnort o_o xD irgendwas mit, soner hütte, wo einer kommt und die fenster zumacht, die sau, oder so xDD

zweiteres, du hattest du 2 accounts, oder? ^^
    jo ich hatte mich schon mal bei gamesweb angemeldet, und das dann vergessen und mich dann wieder angemeldet^ ^
    jetzt hab ich aber beide accounts zusammengeführt
    hihi der wohnort^^ der war nich dämlich hat zu meiner aktuellen SIG gepasst XD

Ich hab mit MP und Gruz grade mal n paar Links zu alten gwc Threads rausgesucht die ich euch nicht vorenthalten will

Mein allererster Thread
    Der allererste Post von M-P (ganz unten)
    Dem Gruz sein allererster Thread
    Der Präsentationsthread von meinem Game XD (nicht viele sind so dreist und spammen ihre eigenen Threads zu XD
    Echt peinlich sowas XD

@M-P
    Meinst du den Wohnort hier? :
    Sentri's Haus in Britain, wo sonst? Das einzige Haus mit abschließbarer Panzertüre! Genial um Beute wie die Goldbarren aus der Bank zu verstauen! Leider kommt Stuart meistens am Nachmittag ins Haus und schließt alle Fenster, die Sau.

Der ist echt mal genial gewesen

Ich beneide euch um eure schönen errinerungen!!! Ich hätte dies alles gerne miterlebt... doch ich wurde erst durch die Screenfun auf
    RPG-Maker aufmerksam.... Schade.... Ich hoffe das ich jetzt auch so schöne Zeiten erleben darf...

Schön waren einige bei Gott nicht. Es gab genug hässliche Aktionen, wobei diese auch IMHO überwiegen.
    Okey, woran erinnere ich mich in meiner zweijährigen Laufbahn....

- Leos Werdegang zum Abticker (Kurzfassung: Leo hat gepriesen, dass sein Game, War Angels 1 oder 2, keine Ahnung, supergross sei, und soo toll ist, etc etc,... und ne Xavier Naidoo Affäre gabs auch).
    - Streit Shriek/Wachi/andere - Seso (was dann letztendlich in nem "Kickblutbad" endete, genauso wie in der Entstehung von Foren- und Seso-gegenwirkenden Gruppen)...das war......März 2002.
    - Fakeaccountsachen
    - Forenstreits (wobei ich die immer lustig fand xD)

Ich erinner mich nicht gerne dran zurück, das sind Sachen, die ich nicht nochmal erleben muss, geschweige denn, diese Sachen hochpreise. Vergangenes is vergangen.

Hier der Beweis, das ich *zwinker* schon benutzt habe, bevor daen überhaupt hier war ... wohl mein peinlichster Thread damals :
    click here
    Mein Erster Thread
    Große Verwirrung wegen Floyd 2000 und Floydpower
    Der "Ich will deine Maps haben, Marlex" Thread
    "yo yoy yo .. get the music" <-- mit abstand peinlichter thread

Soviel von meinen vor pupertären Ergüssen *weglol* ^^" .

nunja also ich kannte damals die Ring Foren nicht ..
    das alte im GW kannte ich auch erst seit Dezember
    weil ich zufaul war mich anzumelden , eigentlich war ich immer nur im #rpgmaker Chan und hab rumgelammert ^^°

@wie die zeit vergeht.. naja ich hab nur die letzten 1,5 Jahre abundzu im Forum mitgelesen.. kenne daher auch den ein oder anderen (die mich aber natürlich nicht kennen )

Geändert von Zaphod (25.06.2003 um 23:19 Uhr)

hmmm
    was mir in Erinnernuge blieb
    der 3 März...Mann soviele wurden das ganze Jahr davor nich gekickt...
    dann noch der_mosch^^
    der rulte alles wech...

Ich bin ja noch eher Frischfleisch in diesem Forum aber ich habe auch noch lustige Erinnerungen:

-Große Ankündindigung meines ersten Projekts
    -Meine erste Cancelung
    -Strifes Kritik eines Harvest Moon-Remakes (Lustig)
    -Forenumzug

... oh mann... zu viele lete teilen hier auch mein schicksal... ich bin auch schon sicher seit 3 jahren am maker gefesselt... aber damals wusste ich noch ned mal was ein forum ist... auch meine maker-künste waren noch ned so ausgereift... (siehe Untitled ) ...
    ich denke, jetzt haben sich meine Künste doch ein wenig verändert... XD....
    Screensite zu VDestiny
    Gastrollensite zu VDestiny
    Die sites dürfen natürlich weiterbepostet werden

miterlebt habe ich den hype um A'sT und VD... und natürlich designwechsel (nach ner langen zeit file-gesauge), den forenwechsel, den serverausfall.... hach, war das ne zeit 8)
    zu beginn meiner laufbahn war ich noch 4QuestII-Spieler und auch die- games-von-CT-verehrer ... XD
    Lustig war natürlich auch die Neulings-Flut durch die Screenfun... XD
    ich denke, im laufe der jahre hat das forum noch nie so viele neue User in einem monat, so wie in der screenfun-zeit erhalten... XD

ach ja... 56k-moden rullern! 8)

jojo was soll ich sagen ich bin ziemlich neu hier und kann schlecht über vergangene zeiten erzählen!!!!
    Ich bin einer (von vielen unbegrüdeter gehasster) noob der durch die screenfun seinen weg hier hin gefunden hat!!!
    Ich wurd jedoch gut aufgenommen hab jedoch manchmal erlebt wie noobs (bloody etc.) die wegen switch erklärungen gefragt haben als idioten(auch von mods) und andere sachen besachimpft worden!!!!!!
    Sowas find ich recht scheisse auch das leute wie jensma die voll die totalen noob hasser sind noobs fertig machen!!!
    Ich hatte hier jedoch einen leichten start was mich freut!!!!

naja na dann auf eine gute zukunft zusammen!!

mfg
    Jag

P.s was hatte das mit dem telefonat mit phoenixdown auf sich???

Tjaja, den 2k besitze ich seit er translated (I hail to thee, mighty Don-Miguel) is Im Forum bin ich nicht ganz so lange (und seit dem Serverwechsel auch noch verdächtig selten), aber an einige Sachen erinner ich mich schon... The-Man-Who oder wie er sich schreibt), War Angels 1-5 (und Leos andere Games, irgendein Pokemon Clone und was mit Büffel-Soldaten, so gut is mein Gedächtnis auch nicht), den Über-armen Massenkick (selten sowas kindisches von beiden Seiten gesehen, ich hätt fast gelacht), eine Menge Hypes... naja, kenn mich mit der Zeit besser aus als mit der Forums'neuzeit'

Edit: Ach, erinner mich doch noch an was... Ky's Leo-verabschiedungsthread! Göttlich, schlichtweg göttlich

Zitat Zitat
    Sowas find ich recht scheisse auch das leute wie jensma die voll die totalen noob hasser sind noobs fertig machen!!!
    Bei Gelegenheit versteck ich deinen Turnbeutel. BWAHAHA!

Was es sonst noch gab? Yoo, jeder war mal n n0ob, nech?
    Und es hat mir niemand auf meinen ersten Thread/Post geantwortet Das werde ich jetzt jedem vorhalten.

Geändert von jensma (25.06.2003 um 21:11 Uhr)

Damals... Ja Kinde, hört gut zu! Seit fast 3 Jahren bin ich hier, und damals sahen meine Fragen etwa so aus:

Was ist play memorized BGM??
    Wie kann man den Spieler Bewegen?
    Wie erstellt man eigene Spells?
    Wie viele Items kann man maximal erstellen?

Alles Sachen die ich bis heute nicht weiß...
    Ne, also, es war schon eine schöne Zeit. Damals noch mit Lachsen und Serge... Ich erinnere mich noch an das KS-Tutorial, was für wein Andrang. 8 Beiträge Randvoll waren es, glaube ich.

Das alte, schwarze Design, muss aber sagen das jetzige ist schjon ganz ok.

Hm, damals hab ich Spiele wie Onyx, Ultimax und sowas gespielt... Das waren meine ersten Spiele, glaube ich mich erinnern zu können.

Es gab eine ganze Zahl anderer Moderatoren. Und da war ja auch noch Cold Memphisto... Steht glaube ich immer noch auf der Liste der Meistpostenden weit oben, obwohl er schon etliche Zeit weg ist...
    Und die Mods waren allesamt Freundlicher...

So, soweit der Zeitrückblick meinerseits. Das war's, ende aus!

Ach ja, der Beitrag meines Ersten Spieles hieß: "Endlich meine erste Demo" - und wurde sogar mit etwa 60 - 70 Beiträgen vollgehauen... Dennoch, ich weiß das Spiel ist Mist, mittlerweile.

Ich werde langsam neidisch.
    Warum war nicht auch schon früher hier.
    Scheint ja noch cooler gewesen zu sein als heute.
    Aber egal. Wir werden bestimmt auch noch in Zukunft viele coole Sachen erleben