Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass Lil_Lucy in der letzten Zeit nicht in der Community aktiv war und das sich in naher Zukunft auch bestimmt nichts daran ändern wird, aber hatte sie gesagt, ob sie True Fear gecancelt hat oder macht sie es neben Flame of Rebellion? Irgendwo hat mal jemand geschrieben True Fear sei gecancelt.
    Was mit True Fear ist weiss ich nicht, aber FoR ist "nur" auf Eis gelegt, wird aber höchstwahrscheinlich weitergemakert...das kann aber noch länger dauern.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Was mich stark interessieren würde:
    Was zum Teufel wurde eigentlich aus Onyx?
    Whatever müsste nun die 40 erreicht habe, und mein aktuellster Stand ist die Cancelung des Spiels ;_;

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? ;_; wurde das auch gecancelt?
    Wie NPC schon erwähnte, gecanselt (solltest Du das von [_Heaven_] meinen )

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Rosenherz?
    Auch das liegt auf Eis, da Mascara mit Privatleben und Studium beschäftigt ist ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"
    Boah, der Rentner... im Chat war ich lange nicht, müsste einer von da wissen. Es gibt unregelmäßig Lebenszeichen von ihm in Form von Screens, aber mehr... (?)

Belial war nie soo aktiv hier im Forum ...
    Sie vertrug es einfach nicht, dass alle so einen Hype um ihre Spiele gemacht hatten, dass sie staendig darauf von wildfremden Leuten angesprochen und vor allem genervt wurde. Irgendwann hat sie dann alles hingeschmissen, weil sie den Druck nicht mehr ertragen wollte, hat sich vollkommen vom Forum zuruck gezogen und um die KOMPLETTE Loeschung all ihrer Spiele und Beitraege gebeten, damit sie auch ja nicht mehr belaestigt wird.

Und ja, sie ist ein Maedel, und nein, sie hat sich nicht als Kerl ausgegeben, sie hat (zumidnest gegen Ende) rollenspielerisch im Forum Kefka aus FinalFantasy verkoerpert (und sich auch umbenennen lassen afaik).

Ich finde das aus sehr sehr schade mit Belial, aber ich denke, solche Entscheidungen muss man akzeptieren.

@Lucmat ... wie kommts eigentlich, dass du schon so lange dabei bist, dich so gut auskennst, und doch nur so wenig Posts hast ? Schreibfaul ?