Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lucmat
    Ich hab vermutlich mehr Spiele gecancelt als entwickelt, deswegen ist DBL2 keine Ausnahme, sondern nur Regel. Man sollte an einer Idee nur so lange festhalten wie sie einem gefällt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @lucmat
    Ich hab vermutlich mehr Spiele gecancelt als entwickelt, deswegen ist DBL2 keine Ausnahme, sondern nur Regel. Man sollte an einer Idee nur so lange festhalten wie sie einem gefällt.
    Heißt soviel das es noch mehr Games als die 3734528937583927 von dir bekannten gibt, die aber nie veröffentlicht wurden? ... Aber die DBL2-Demo war doch so cool, verdammt... Naja, werde mich wohl damit anfreunden müssen ;__;
    Kannst mir ja heimlich was von deinem nie veröffentlichten Stuff zukommen lassen :P

Welches "Herr der Ringe"-Spiel war das, dass hier auf (ehemals) www.rpg-maker.com gehostet wurde? Das sah wirklich genial aus damals... Die Seite war auch noch lange aktiv unter anderem "Motto", aber jetzt ist sie auch aus den Hosted-Sites verschwunden...

LG Mike

Ich weiß ja, dass Lil_Lucy in der letzten Zeit nicht in der Community aktiv war und das sich in naher Zukunft auch bestimmt nichts daran ändern wird, aber hatte sie gesagt, ob sie True Fear gecancelt hat oder macht sie es neben Flame of Rebellion? Irgendwo hat mal jemand geschrieben True Fear sei gecancelt.

Sonen Thread gibts schon (und zwar von mir ;_; )

Link

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Sonen Thread gibts schon (und zwar von mir ;_; )

Link
    Stimmt, sogar das selbe Thema, nur das bei mir im Wort "eigentlich" kein Tippfehler drinne is xD ... Naja, dann soll man halt in deinem Thread weiterposten. Ist mir eigentlich Wurst, solange ich endlich erfahre was aus den Projekten geworden ist *g*

gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gibt es Bambi eigtl noch? Den hab ich schon ewig nimmer gesehen o,o"
    Soweit ich weiß, ist er irgendwie an WoW verloren gegangen und daher kaum noch verfügbar (war aber schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im #rpg-atelier, vielleicht hat sich das jetzt auch geändert).

Eigentlich schade, ich hätte nur zu gerne mal eine Vollversion von ZT gespielt.

Wie sieht es denn mit Missy aus ? Arbeitet sie eigentlich noch an Eroberung ?

Geändert von Metro (14.06.2007 um 14:48 Uhr)

Was wurde aus Mizar und Krötenstuhl (oder wie das heißt)?

Hier 2 Spiele wo ich mich noch frage was mit denen ist:

1. Destroy the Postbote

2.Ky's Spirit

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Destroy the Postbote
    Ich denke mal, dass du die ganze Serie meinst. Denn ich glaube nicht, dass es davon ein langes, ernstes Spiel geben wird. Ich glaube, es wird keine Teile mehr geben, denn bei so vielen...:/

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Missy aus ? Arbeitet sie eigentlich noch an Eroberung ?
    Sie hatte mal gemeint, dass sie die Arbeit wieder aufgenommen hat, aber das ist auch schon wieder ne Ewigkeit her. Und im Forum war sie auch schon lange nicht mehr. Ich denke, es wird noch dran gearbeitet, aber ich glaube kaum, dass einer genau Infos hat.

Das war von Heaven und ist längst gecancelt.

Das war das von Heaven? Nein... Verdammt! Das war das einzige HdR-Projekt auf dem Maker das wirklich, wirklich gut ausgesehen hat, mMn. Wirklich schade. Das ist dumm wenn etwas so vielversprechendes (und das war es, so wie es aussah) gecancelt wird...

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    [...]
    selphia versucht sich doch nun an einem,oder?

Zitat Zitat von TheDude
    Was wurde eigentlich aus BattleVersus2?
    Das Spiel (-> Battle Versus 2 <-) wird wahrscheinlich irgendwann "rescripted"
    Es ist auf jeden Fall nicht gecancelt. Und dass es auf Eis liegt, stimmt auch irgendwie nicht. Die Physik dahinter beschäftigt mich immer wieder (auch über das Spiel hinaus ...) und mittlerweile hätte ich es schon mehrmals grunderneuern müssen, um all meine Ideen umzusetzen.

(Mein Spiel hier im Thread zu lesen, hat mich aus irgendeinem Grund genauso aufschrecken lassen, wie -> Detectivus Scitus <- vor einem Jahr in der Screenfun zu entdecken o_O)

CapSeb

Geändert von CapSeb (29.07.2007 um 01:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Was ist eigentlich mit dem Remake von "TLoZ Links Awakening"?
    hab ich ewig nix grhört.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Nein, Serge.
    Stimmt schon so... er ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Keine Ahnung, was der Typ jetzt so treibt, aber viel erwarten sollte man von ihm nicht mehr
    ich habe seine ICQ nummer,
    ist aber schon lange net mehr on gewesen^^

[FONT="Fixedsys"]Was wurde eigentlich aus Handyproll![/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...Mich wuerde auch intressieren was es mit "Der Prinz von Bagdad" so aufgeht?

Denn der Makerer antwortet mir nicht, wurde das Spiel gecanselt oder sowas?

mfg, Altair66