Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
Weiterhin stellt sich die Frage was mit "The hibernate Project" passiert ist. Wird das noch weiterentwickelt oder wurde das gecancelt? Wie die oben genannten sah auch dieser Titel auf den Screenshots und Trailern sehr vielversprechend aus. Merkwürdiger weise, sind es aber immer genau DIE Titel, die gut aussehen und eine Menge Technik beinhalten, die gecancelt werden. Ich verwette meine linke Socke, dass es nicht weiter gemacht wird.

Dann hätten wir da noch dieses Projekt, das zum größten Teil aus Suikoden Chipsets bestand. Mir fällt spontan der Name nicht ein. War irgendwas mit A*. Hatte da ne Demo gezockt, die auch recht gut war. Da weiß ich wiederum, dass das Projekt gecancelt wurde. Weiß einer warum? Hatten die Ersteller kein Bock mehr?

*Edit: "Aldaran" wars.. so hieß der Titel. Hatte die ganze Zeit "Alundra" um Kopf, aber das is ja was anderes :D

Weiter gehts... hätte noch "Eternal Legens II" von S-RPG im petto. Die Seite wurde ewig nicht aktualisiert und nach der letzten Version von "The Nightmare Project" hab ich sonst nichts mehr von S-RPG gehört. What's up?
Soweit ich weiß, alle drei gecancelt. Bei Aldaran sicher; für ET 2 hat Square mal nen Cancelthread aufgemacht, aber ich glaube mich dran zu erinnern, dass er später nochmal Screens dazu gezeigt hat.

Zitat Zitat
und das herr der ringe spiel von dem einen mit dem namen? :O ;_; wurde das auch gecancelt?
Von Heaven? Gecancelt. :(