Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    AT ist schon seit Jahren gecanselt.
    Leider

7th warrior

Verzeiht mir gleich zweifach diesen Push und mein Unwissen.

Habe gerade 7th warrior beendet, das ja eigentlich in irgendeiner Form fortgesetzt werden sollte. Beim googeln fand ich nur eine Antwort von Rübe, dass er nach seinem Militärdienst weiter machen wollte. Allerdings von 2004 und daher die Frage ob es noch einen Nachfolger oder die Vv gab. Evtl unter nem anderen Namen?

Im Voraus ein Danke an den wissenden.

mfg usu

Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    Verzeiht mir gleich zweifach diesen Push und mein Unwissen.

Habe gerade 7th warrior beendet, das ja eigentlich in irgendeiner Form fortgesetzt werden sollte. Beim googeln fand ich nur eine Antwort von Rübe, dass er nach seinem Militärdienst weiter machen wollte. Allerdings von 2004 und daher die Frage ob es noch einen Nachfolger oder die Vv gab. Evtl unter nem anderen Namen?

Im Voraus ein Danke an den wissenden.

mfg usu
    Wenn es der gleiche Rübe ist wie hier ausm Forum:
    Der is afaik noch im Multimediaxis allgemein aktiv, ergo wäre ne PN an ihn mit der Frage wohl besser

Hmm, bevor ich die werten maker beim makern störe frag ich doch lieber mal nach ob nicht jemand vor mir schon auf den Gedanken kam.

Nebenbei hab ich hier auch schon ein zwei Beiträge gelesen in denen erläutert wurde das Spiele gerade deswegen gecancelt/auf Eis gelegt wurden, weil die vielen Pn Nachfragen den Machern zu viel wurden.

Da aber niemand was zu wissen scheint muss ich wohl doch mal nach Rübe fanden

mfg usu

7th warrior

@Ursupator

Mich interessiert ebenfalls, ob Rübe das Spiel noch fertig macht. Letztes Jahr im Sommer hat Rübe in diesen Thread einen Link zu einer stark erweiterten Version gepostet. Leider funktioniert er nicht mehr. Hab dann im Herbst bei Rübe mal nachgefragt, ob bald die Vv kommt. Er wollte mal sehn...
    Dass Rübe Dir ne Nachfrage übelnimmt, glaub ich nicht. Er hat mir nämlich sehr schnell geantwortet. Hab übrigens auch schon überlegt, ob ich wieder mal ne PN wegen dem Spiel schicken sollte. Aber da ich momentan keine Zeit zum Spielen hab, hab ichs gelassen.

Habe den Thread nicht komplett durchgelesen, aber vor einigen Wochen habe ich ein interesantes Spiel namens Aldaran gespielt. Es war eine Demo. Weiss jemand den Zustand des Spiels. Ist es wirklich gecancelt?

@P.M.S.M.K.
    Das ist so gecancelt wie AT. Hätte später sollen auf dem XP weitergeführt werden. Soweit ich weiß scheiterte es an der mangelnden Organisation.

Geändert von TheDude (05.03.2008 um 20:31 Uhr)

Also wird daran NICHT weitergearbeitet?
    Ist also aufgegeben? Schade eigentlich. Sah echt vielversprechend aus.

Ja, leider nicht. Schon seit 2 Jahren glaube ich. Der Autor äuserte sich einmal, dass durch fehlende Story und zusammenhangslose Abschnitte ein weitermachen zu schwer gewesen sei, auch für eine "finale" Demo reichte es dann nicht aus.

Hoffentlich ergeht es vielen anderen Projekten nicht so.

*push*Dieser Thread sollte nicht verkommen.
    Ich habe wieder mal einige RPG-Maker-Spiele seit langem gezockt und frage mich jetzt:Wie steht es jetzt mit Opal of Shiekah von Telcis,Bio und Simon?Habe lange nichts mehr von ihnen gehört und auf ihren Seiten kann ich auch nichts finden.

Users Awaiting Email Confirmation

Was wurde aus Apokalypse von Jon@s?
    @Myriadas würde mich eigentlich auch interessieren,cih denke,sie arbeiten noch dran...hoffe ich...

Abend hier ist der Thread, hab den schon gesucht...
    Hab schon vor einer weile "Alien - This Time Its War" von Saino Ghost gespielt und vor drei Tagen die Demo mal wieder angezockt. Find das Spiel immer noch unterhalten und Atmosphäre ist einfach klasse.

Weiß einer vielleicht was neues?

mfg waterboynation

weiss einer was nu mit mysterylady is? gibs die noch und hat sie sich mal gemeldet oder hat sie gar ganz aufgehört (was sehr schade wäre) ?
    bitte schreiben gerne auch per pm

Ka ob es hier schon gefragt wurde.aber was wurde aus "Ky's Spirit" ?

Fand das Spiel an manchen Stellen echt lustig

Weiß jemand was aus "Heavier than expected" geworden ist?
    Die 1. Demo kam ja schon vor'n paar Jahren raus...

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ein bissel alt,nicht?
    Heavier than expected wir grade glaube ich jedenfalls neu aufgelegt,falls ich das noch richtig im Kopf habe.
    Könnte mich auch irren.

KD
    Gerade?Der eine Thread war doch von letzem Jahr oder?xD
    Die beiden Mädchen haben sich noch immer nicht zurück gemeldet.

Thread:http://www.multimediaxis.de/showthre...+than+expected

Geändert von treeghost (07.06.2008 um 14:50 Uhr)

Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
    ist ?

Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Nukleargeschütz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
    ist ?
    Kam afair seit 2006 nichts neues mehr von Black Man, nehme einfach mal an, dass es gecancelt wurde.

Was wurde eigentlich aus Cry of the Past lebt das Projekt noch oder wurde es
    gecancelt habe jedenfalls Ewigkeiten nichts mehr davon gehört.