move all = böse
wait = toll
(bei move all werden erst alle ausstehenden bewegungs events ausgeführt...)#
(für eventuelle fragen bei waits: hier gucken )
move all = böse
wait = toll
(bei move all werden erst alle ausstehenden bewegungs events ausgeführt...)#
(für eventuelle fragen bei waits: hier gucken )
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Ok. Danke, ich glaube das hilft.
Der Angriff geht wieder und das Problem mit der Gesichtsrichtung ist auch behoben. Aber ich hab das Gefühl, das KS läuft mit der Charset-Kampfani viel weniger dynamisch als vorher mit den normalen Kampfanis...![]()
Hi!
Weil das KS nicht schön dynamisch gelaufen ist, hab ich die Angriffe jetzt nicht mit "Heldberührung" sondern mit Koordinatenabfrage gemacht und man kann auch schon von 2 Tiles entfernt angreifen. So gehts um einiges flüssiger!
Dann überleg ich mir aber jetzt, ob ich noch einen "Blocken"-Befehl einbauen soll. Und hier kommt meine Frage: Ist es möglich, einen Switch auf an zu haben, solange wie man eine Taste gedrückt hält, und wenn man loslässt geht der Swich wieder off? Oder wie könnte ich das Blocken sonst umsetzen?
LG, Arlownay
Das funktioniert folgendermaßen:
Du hast ein PP-Event mit folgendem Code:
Mit der Enter-Password-Funktion wird die Tasteneingabe gespeichert.
In der Bedingung wird dann gefragt, ob (in diesem Fall) die Enter-Taste gedrückt wurde. Wenn das der Fall ist, wird ein Switch auf ON gestellt. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Switch wieder auf OFF gestellt.
Da das ganze als PP läuft, wird das immerwieder überprüft und man kann ein gedrückthalten abfragen.
Geändert von The Best Isaac (17.07.2007 um 23:15 Uhr)