Das altbekannte Thema!
Ich habe die normale meinung, DL ist zwar nicht legal, aber früher hat ihn sich fast jeder downgeloaded, also kann man ihn sich ruhig zuschicken.![]()
Das altbekannte Thema!
Ich habe die normale meinung, DL ist zwar nicht legal, aber früher hat ihn sich fast jeder downgeloaded, also kann man ihn sich ruhig zuschicken.![]()
Marlex hatte in VD2 auch Cheats eingebaut, aber ich find NPC hat Recht, warum einfach, wenns umständlich geht XD
Der RPG Maker ist die Quelle des gesamten Projekts.
Welcher gottverdammte Noob würde so n Programm ziehn, um so jämmerlich zu cheaten, wenn man die übelste Cheater Software hat: Den RPG MAKER![]()
Peace
AJ
@Subtra: wenne meinst![]()
Geändert von AJSoft (12.06.2007 um 14:43 Uhr)
Na und die Shareware ist mehr als genug um genug anzustellen finzt selbst nach der sogenannten 30 Tage 'Sache noch, mir zum beispiel ist der maker zu kompliziert also ist das ne alternative lösung. Ich hätt ja auch den maker aber wenn man sich damit net auskennt hilft mir das nichts außer ihr haut jetzt ne hübsche beschreibung rein wie man die werte im maker ändert ^^.
Außerdem ist es nun wirklich egal was man nutzt um ans ziel zu kommen da gibts eben die noobs und die experten und ich bin ne mischung aus beidem, die mittelklasse XD.
Wer der hier anwesenden hat noch nix illegales im netz gemacht? Keiner wahrscheinlich das ist nun fast unmöglich das irgendeiner in unserem Alter absolut legal ist ^^. LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL ^^
Geändert von Subtra (12.06.2007 um 11:24 Uhr)
ich hätte mal ne frage:
ich hab stundenlang in google gesucht und jetzt wird es mir zu dumm
ich will den maker legal kaufen aber hab keine ahnung wo
hab schon in ebay und amazon geschaut
hat jemand ne ahnung wo man den herbekommt
woher bekomm ich den maker anderweitig?
Meinse illegal ^^ Leise hier darf es ja keinen link geben zum Download ich schik dir ne PN -_^ Xp oder 2k???He wir mögen keine illegalen Sachen und wechseln das thema!....Eigentlich kenne ich nur VD2 mit Cheats kennt ihr den noch welche Spiele mitz einem Cheat-Modus???
hi ich wüsste gerne wo es den rm2k
bitte einen download link über pn ( schwärz auch bestimmt niemanden an ) bitte ich brauch ihn
legal kaufen natürlich![]()
Google ist dein Freund.
Den XP gibt es btw legal zu kaufen. Um 50€. Was aber imho zu teuer ist, und da ich ihn eh nur zu Testzwecken brauche, werde ich ihn auch nicht legal erwerben...
ne im moment ( da ichewig lang gesucht hab ) ist google mein größter feind
60€ sind näher an der realität, aber dann kann man das zeug auch in den saturn reinstellen, hab nämlich kein internet.
bekomm immer diese meldung mit failed to obtain serial number of the n-tiles-server, oä.
heist das wirklich, ich muss den registrieren, aber es klingt eher so, als wär da was mit den n-tiles nicht in ordnung.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
kommt schon
ich wär schon über nen link zufrieden in dem man den rm2k legal kaufen kann