Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare
    (und schade das Mars und ne verbuggte Demo hinterläßt und einen auf "tschüss ich muss zurück nach hogwarts" macht).
    Er wollte halt wie gesagt den Usern eine Freude machen, nachdem der Betatest recht schnell und mit wenigen aufgefallen Fehlern *hust* *röchel* *keine Luft mehr krieg* über die Bühne gegeangen (die Liste belief sich auf ungefähr 20-30 kleinere Dinge). Scheinbar konnte oder wollte es uns niemand mit dem Menü sagen (zumindest, soweit ich das bei Mars gesehen hab).

Zitat Zitat von Ascare
    Vielleicht leidet jeder der an Gothic arbeitet ja an Bugothic und sieht vor lauter Käfern den Wald nicht mehr. ._.
    Wenn man Mars Code einmal durchgesehen hat, wird man wohl zu genau dieser Vermutung kommen, so wild wie die Events verstreut sind... aber ich will seine Arbeit ja nicht schlecht reden.

Ehm, ja. Ich hab das Mappack (122kb, also nicht die Welt) in meiner Signatur mal wieder etwas erneuert.
    -Schummeln indem man beim südlichen Wall einfach Rand langläuft um so nicht von Adlerauge gesehen zu werden, ist nicht mehr drin
    -Diverse Chipset-Einstellungen überarbeitet
    -Seil-Event überarbeitet (muss nun von Hand ausgelöst werden, stellt euch dazu an die Kante nördlich der offenen Stelle und drückt Enter), der Teleport danach klappt nun auch fehlerfrei

Für den Rest des Tages nehme ich mir erstmal frei .__.

@Knightdragon
    Nochmal für dich: die Demo ist raus. Ich betreibe hier gerade Schadenseindämmung. Also brauch ich die Bugs. Und da ist es mir ehrlichgesagt komplett egal, ob es als PN kommt (wenn sie an Mars geht, kann es ja passieren, dass er erst am Freitag beseitig wird) oder hier im Thread gepostet wird. Ich ziehe das hier durch, bis entweder alle zufrieden sind (bzw Ascare ) oder mir genervt die Hutschnalle platzt.

Geändert von Ringlord (21.04.2008 um 19:17 Uhr)