-
Ehrengarde
Es ist ein Gothic durch und durch, wirklich wunderschöne Umgebungen, viele aber simple Aufträge, und eine gehörige Portion Bugs.
Als strapazierfähiger Gothicfan kam da zwar schnell ein gewisser Gewöhnungseffekt beim Spielen auf, aber natürlich sollte dieses tolle Projekt doch lieber frei von Käfern sein.
Ich persönlich war jetzt nicht so sehr davon genervt, an eins zwei Stellen selbst im Maker Hand anzulegen, aber objektiv gesehen ist das natürlich unter aller Sau.
Die ganzen Bugs haben ja schon Zahlreiche vor mir erwähnt, da will ich jetzt nicht nochmal näher drauf eingehen.
Was ich mich nur inhaltlich frage ist, wieso das exzellent gemappte Sumpfgebiet nahe Vengard liegt? Wenn du dich bei sowas nicht ganz genau an Gothic 3 orientieren willst, dann ist das in Ordnung, mich hat es nur auf der Übersichtskarte verwundert, als man bei Vengard stoppte und dann in ein Sumpfgebiet kam.
Und dann eben noch, dass man nach Khorinis durch das Osttor gelangt, wobei es natürlich logischer wäre, direkt am Hafen anzukommen, aber sich dass dann im Spiel und bei einem Blick in den Maker ja auch schnell geklärt hatte.
Oder gedenkst du, Milten in der Wildnis stranden zu lassen? Obwohl in Gothic 2 ja eigentlich auch nur der Stadthafen als einziger Punkt vorhanden war, an welchem man an Land und weiter in die Insel hinein gelangte.
@Betatester: Die total verbuggte Menüsteuerung und die Textboxbugs der Milizen in Khorinis, sowie die fehlerhafte Schadensberechnung während eines Kampfes hätten aber hundertprozentig entdeckt werden müssen, da habt ihr wirklich sehr schlampig gearbeitet, so leid mir das auch tut.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln