Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich dass gegen die Buglastigkeit bald etwas gemacht wird, und die Demo nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Gothic3
    Das wäre schlecht für meinen Ruf. Soweit will ich es natürlich nicht kommen lassen
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich empfehle diese Pan Screens da rauszunehmen, die verbuggen die ganze Situation.
    Leider finde ich die Pan Screens nötig, da sie zeigen, was man nicht im Bildausschnitt des Helden sieht. Und im Wald gibt es aber eigenartiger Weise keinen Lock Screen. An welcher Stelle genau ist es denn passiert?
    Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Ist diese Demo dein 2ter schlechter Aprilscherz oder bemerkst du solche Fehler WIRKLICH nicht?? Oder testest du überhaupt nicht??
    Mal 'ne Frage: Wenn du ein Spiel machst/spielst, kontrollierst du da jedes Event einzeln? Es tut mir Leid, aber ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit Demos oder so, es ist leider erst meine erste ._.“
    Zitat Zitat
    PS: Wann kommen die Patches und iwann die Community Patches wie bei G3
    CP würde es hoffentlich nicht geben, keiner würde sich die Mühe machen mein geskriptetes Zeug zu entfitzeln. Da müssten sie wohl eher alles umschreiben und ich hoffe mal nicht, dass das jemand machen wird. Ich weiß, dass du das als Scherz meinst, aber ich sehe es leider momentan sehr ernst
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Öhm, was ist das? Also fängt geil, beende extra mein Gothic 3 um das RPG zu spielen und dann das?!
    Ich würde mich freuen wenn mein G3 überhaupt wieder funzen würde. Dank den vermaledeiten CP's kommt der Guru immer früher und öfter.
    Zitat Zitat
    Aber solche Fehler sind schwach, sehr schwach und das weiß Mars sicherlich auch und daher wird er sie auch beheben.
    Jep, das werden wir.
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Am Zombieort erleidet man manchmal auch Schaden wenn man alle Zombies schon getötet hat, meistens dierekt nach dem Tod des letzen Zómbies noch ein paar mal wenn man zu seinem Sterbeort geht.
    Das ist eigenartig.
    Zitat Zitat
    Ich habe mich auf den ersten Blick in das Sumpfdorf Chipset verliebt, einfach nur schön gemacht und absolut Perfekt für meine Zwecke. Ich war daraufhin leicht angeschlagen als ich die Datei zur Ressourcenverwendung gelesen habe, ich denke aber ich könnte auch versuchen selbst M&B zu editieren.
    Du kannst das Chipset gern benutzen, hat Ringlord grad freigegeben. Denn eigentlich hat er es hauptsächlich editiert, ich hatte ihm nur etwas dabei geholfen
    Zitat Zitat
    edit: Ich weiß gar nicht warum alle Probleme mit Adlerauge haben, sobald ich (nach dem ersten Versuch) das System verstanden hatte hab ich es geschafft.
    Meine Beta-Tester hatten auch kein Problem damit, zumindestens hat sich bei mir keiner beschwert

@Blank:
    Ich hoffe mal, dass du dann mehr Zeit hast wenn die entbuggte Version fertig ist

Naja, Ringlord wird wohl nochmal die Demo überarbeiten, da ich bis Freitag in einem Internat wegen Lehrgang bin und größtenteils nicht am entbugging teilhaben werden kann.

Der Außenposten müsste jetzt aber mehr oder weniger entbuggt sein.
    Habe mal 2 überarbeitete Maps hochgeladen:
    Der untere Turm
    Der Außenposten

Wenn alle Bugs beseitigt wurden werde ich die Demo nochmal neu hochladen und vorher gründlichst von den Testern und mir nochmal testen/spielen lassen.

Zitat Zitat
    Mal 'ne Frage: Wenn du ein Spiel machst/spielst, kontrollierst du da jedes Event einzeln? Es tut mir Leid, aber ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit Demos oder so, es ist leider erst meine erste ._.“
    Mir würde es schon reichen wenn man es durchspielen kann xD
    Das is wohl das mindeste, dass man es einmal von vorn bis hinten durchspielt

Wollte gerade die Demo herunterladen, aber dann lese ich hier, dass die Version noch einige Fehler hat. Soll ich dann bis zur fehlerfreien Version warten? Egal, lass dich nicht unter Druck setzen. Gut Ding will Weile haben.