Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Gothic - Wie alles begann...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Suraki:
    Wenn ich auf Tallcharas umsteigen würde, dann kostet mich das Monate für die Charasets und ich kann such keine Tallcharas pixeln; nicht mal mit Vorlage ;_;

@Vel03 Seldan:
    Schön dass es dir gefällt

Btw. 600 \o/

jop^^ vor allem die idee ist gut ein gothic zu machen was sozusagen die vorgeschichte ist

Wo ho ist ja voll krasses Spiel aber den letzten Screen find ich immer lustig XD
    fragt mich wieso ist nun mal so aber das Spiel selber und der Teaser sind doch hammer!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wo ho ist ja voll krasses Spiel aber den letzten Screen find ich immer lustig XD
    fragt mich wieso ist nun mal so aber das Spiel selber und der Teaser sind doch hammer!
    Ein sehr aufschlussreicher Post oder? o_Ô
    Ich finde das Spiel tollig,Grafik gefällt mir und auch der Rest ist sehr gut gestaltet,wenn auch Gorn etwas dunkler ist.
    Hoffen wir,dass du bald eine Demo rausbringst und am Ball bleibst,dieses ist eines der Projekte aus der Kategorie "muss fertig werden".

Die Konzeption und auch die Umsetzung gefallen mir sehr. Ich freu mich zu hören,dass die Arbeit anscheinend gut voran geht. Ich bin mal sehr gespannt, ob du es schaffst ein wenig von dem Gothic Feeling rüberzubringen.

@LeonSahiti:
    Ich finde den letzten Screen nicht lustig ;_;

@Various:
    Gorn ist nun etwas dunkler ;-)
    Ich hoffe auch, dass ich bald eine Demo fertigkriege. Ich wüsste sogar schon bis wohin die gehen würde

@Aldinsys II.
    Zitat Zitat
    Ich freu mich zu hören,dass die Arbeit anscheinend gut voran geht.
    Jop, besser als beim anderen Spiel

Zitat Zitat
    Ich bin mal sehr gespannt, ob du es schaffst ein wenig von dem Gothic Feeling rüberzubringen.
    Ich bin sogar selbst gespannt, ob ich das hinkriege.