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Thema: Gothic - Wie alles begann...

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Gjaron
    Was ich mich nur inhaltlich frage ist, wieso das exzellent gemappte Sumpfgebiet nahe Vengard liegt? Wenn du dich bei sowas nicht ganz genau an Gothic 3 orientieren willst, dann ist das in Ordnung, mich hat es nur auf der Übersichtskarte verwundert, als man bei Vengard stoppte und dann in ein Sumpfgebiet kam.
    Es gibt ja einen Wald bei Vengard, und darin hat Mars halt aufgrund künstlerischer Freiheit (an G³ wollte er sich ohnehin nicht orientieren) halt ein Sumpfodrf hingepflanzt.

    Zitat Zitat von Gjaron
    Und dann eben noch, dass man nach Khorinis durch das Osttor gelangt, wobei es natürlich logischer wäre, direkt am Hafen anzukommen, aber sich dass dann im Spiel und bei einem Blick in den Maker ja auch schnell geklärt hatte.
    Oder gedenkst du, Milten in der Wildnis stranden zu lassen? Obwohl in Gothic 2 ja eigentlich auch nur der Stadthafen als einziger Punkt vorhanden war, an welchem man an Land und weiter in die Insel hinein gelangte.
    Hast du mal selbst versucht, in der Demo in den Hafen zu kommen? Du wirst feststellen, dass er aufgrund einer Erzlieferung vorübergehend abgeriegelt ist. Milten ist deswegen witer nördlich an Land gegangen.

    Was an der Menüsteuerung verbuggt ist, bedarf aber einer Erklärung. Und bezüglich der Schadensberechnung auch. Also her damit
    Worauf hab ich mich nur eingelassen?

    So, für alle, die jetzt noch nicht das Interesse verloren haben, gibt es in meiner Signatur (oderim vorherigen Post mit den Links) erstmal die überarbeiteten Karten (kompletter Außenposten + Khorinis). Die vollständiger Version wird dann wohl in einer knappen Stunde geben. edit: ISt mittlerweile auch oben und in der Sig zu finden.
    Was ich allerdings aufgrund Mars' vermaledeitem (so muss man das leider sagen) Skripting immernoch nicht hinbekommen habe, sind die Textbugs in Khorinis. Er tritt jetzt zwar nicht mehr auf, aber dafür kommt jetzt auch gar kein Text mehr. Sprich weder Vor-, noch Nachteil.

    @waterboy
    Ich hab die Stelle die Nacht 10x abgelaufen und jedes Mal hat es funktioniert ;___;
    Alternativ einmal zur Seite laufen und wieder auf die Stelle gehen.

    @edit @gjaron
    Okay, Ascares Post hab ich tatsächlich übersehn. Und so wie ich das aus meiner momentanen Gemütsverfassung nach zirka 8h Code-Durchkauen sagen kann: das Menü wird wohl nochmal komplett neugemacht werden müssen. Aber dafür hab ich (momentan) einfach noch nicht genug Ahnung, von dem, was Mars da verzapft hat (bin halt ein unfähiger Ersatz Bug-Killer ;___; ). Meine einzigste Empfehlung wäre dahingehend erstmal ignorieren und stattdessen Stift und Papier benutzen, wenn man es denn wirklich nötig hat. Ob ich überhaupt noch die Lust finden werde, das Menü zu überarbeiten, darf im Übrigen in Frage gestellt werden... da kann dann wohl nur Mars selbst helfen. Ihr dürft mich jetzt hauen ;________;
    Was bei der Fackel schiefläuft, ist mir auch nicht wirklich klar, denn nirgends wird ein Slip-Throug-Befehl oder ähnliches benutzt.

    Geändert von Ringlord (21.04.2008 um 16:30 Uhr)

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