. . . [ Kalender verprügel ] . . . mhm.... sag mal Mars... is es eigentlich langweilig in der chinesischen Mauer?....
mano ey jage mir nie wieder so einen Schreck ein ey -.-"
ich bin zwar so faul das ich in deinem Thread hier nie was poste und mich nur an denn neuen Infos, Screens etc. erfreue..... aber wenn das stimmen würde.... dann.... würden für mich ein paar sehr düstere Wochen der verzweiflung.... und trostlosigkeit folgen...wilst du das Ô_ô"
denke nich oder besser noch ich hoffe es für dich o_-
jaja erster April is schon was feines da kann man auch mal was eindeutig zweideutiges ins Forum schmeißen...denn sonst würde der Satz hier drüber schon fast als Drohung durchgehen xD

ich sag euch irgentwann... kippt nochmal einer aus de latschen...wenn er im Forum.... so was liest xD..... sicher wäre das bei unserem Umfang an Ur-RPG Makerer oder wie auch immer man sie denn nun in der mehrzahl nennen möchte, als erstes der fall^^

mhm...... wer denn wohl der ersatz für Kelven wäre wenns ihn denn treffen würde xD

naja is ja auch egal soviel zu meinem total sinnlosen und Kommaleeren post für denn ersten........... so nu aber wieder ab zu Super RTL gucken ob wieder ne Flut an Typisch Andy folgen ansteht...xD Scherz^^

ps. damit keiner meckert gibts nochmal wenigstens nach einem Satz nen [Punkt] ~> . <~