@Yunoki:
Nochmal zum mitschreiben: Ich bin dabei die Stadt zu Pflastern. Aber ob ich wirklich noch alles enger machen soll? Weil, ich fand es dort nicht gerade eng, um ehrlich zu sein. Danke für den Tip mit der Mauer, ich werde es mal so in der Art probieren.
Zitat Zitat
Poste doch einfach ein Screen der überarbeiteten Version, dann wird auch keiner mehr darauf rumhacken.
Ne, jetzt wissen es ja alle, dass die Fehler raus sind :P

@Dark~Rei:
Mit der Leere ist es so ein Problem, manchmal muss etwas sogar leer sein. Bei Khorinis und so sind eh noch nicht alle Feinheiten final.
Zitat Zitat
Und Gorn ist schwarz.^^
Nein, nur etwas dunkler als die anderen. Ich halte mich nämlich hierbei an die Farbgebung aus dem Comic und dem 1. Teil, wo er nicht so~ dunkel war.
Zitat Zitat
PS: Aber wieso sieht Thorus (Teil 3) genauso aus wie Gorn? Abgefärbt?!^^
Habe ich mich auch gefragt als ich es im Artbook gesehen habe. Und Saturas auch so richtig dunkel

@Aron:
Öhm, danke.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe mir einen neuen Blog zugelagt und der brauchte etwas Zeit ^^"

Als Entschuldigung will euch auch noch einen Screen des gestern fertig gewordenen Menus präsentieren.

Ich weiß, es ist recht simpel, aber ich finde, dass es irgendwie passt.
Der ausgewählte Menupunkt wird größer und färbt sich weiß (in diesem Fall also "Weiterspielen").