-
Couch Potato
So, mittlerweile hab ich fast die Hälfte von meinem Kriegssystemskript fertig und dachte mir einfach ich zeig euch mal nen Trailer davon zum bewerten^^
Download (BEACHTET DAS "MAPPING" NICHT
)
EDIT: Das da im normalen KS einmal der Held und einmal der Gegner gekillt wurde war nur zu Testzwecken, nur damits nich noch jemanden verwirrt wie Nerox^^ Also man kämpft da schon richtig.
Hier nochmal ein Status über den Stand der Dinge:
Angriff funktioniert perfekt mit Sieg und Tod-Bedingung.
Verteidigen geht auch ordentlich, wenn ich auch einen Bug den ich mir selbst nicht erklären kann dabei umgehen musste.
Ebenso funktioniert das Inventar einwandfrei, was ja nich sonderlich schwer is da ich kein eigenes skripte
Werd nur noch ne Abfrage einbauen ob man überhaupt irgendein Item verwendet hat damit einem nich umsonst der Angriff abgesprochen wird.
Schließlich funktioniert auch das Laufen, samt Kamera (dafür fehlt mir nur noch ein Bild) mit allem drum und dran perfekt, aber das Raster konnte ich ohne fertige Map halt immer noch nich einbauen.
Auch der Partytausch und der endgültige Wechsel zum Gegnerzug is nach massig Bedingungen endlich mit allem drum und dran fertig, ob das natürlich alles wirklich so klappt wie ichs mir denke kann ich erst in der Praxis sehen, aber in der Theorie sollte es eigentlich gehen wenn mir kein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist.
Auch is die Möglichkeit zwischen einer von 3 Kampfmusikstücke frei zu wählen (also man kann auch mittendrin wechseln) is fertig eingebaut.
Ebenso hab ich Lachsen Pathfinding-Skript eingebaut und schon auf die Zugbegrenzung des Systems und die größere Anzahl an Chars zugeschnitten. Ging eigentlich recht easy 
Jetz muss ich mich also nur noch um den Zaubermenüpunkt kümmern und dann sind die Gegner dran. Die sind dann aber eigentlich ein Klacks, denn das "schwerste" was ich für sie noch einbauen muss is die Abfrage ob einer der Helden in ihrer Sichtweite is , den Rest regelt dann ja Lachsen Skript.
Alles in allem heißt das, das die Demo mit 90%iger Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Monaten fertig wird, Betatesting nich mitgerechnet^^
Geändert von ~Jack~ (25.06.2007 um 17:05 Uhr)