Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vampire Chronicles 3 - Kriegssystem fertig (Trailer)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele, ich glaub, ich hab mir den Kram jetzt auch vollständig durchgelesen. xD
    Also die Story kenne ich ja schon von der ersten Demo her, sie gefällt mir immer noch sehr gut, bei dir ist immer alles so geheimnisvoll und dadurch ziemlich spannend. ^^ Die Geschichte von Drake und der ganzen Welt Hope ist ja auch enorm groß wie ich finde, also auf keinen Fall 0815.
    Das du in dem Spiel nur das Standard-Kampfsystem des 2k3ers verwendest, stört mich eigentlich in keinster Weise, irgendwie mag ich des sogar... ;___; Das ist so schön... simpel. Deine Features sind sowieso die tolligsten, auch wenn mich das Müdigkeitssystem in der ersten Demo manchmal etwas genervt hat.
    Die Screens sind wirklich die Krönung der ganzen Vorstellung, die sind einfach alle super geworden, man sieht richtig gut, dass du dir Mühe gibst.
    Übrigens, die neuen Facesets von Jack und Jörn sind um einiges besser als ihre Vorgänger. ^^"

Also alles in allem seehr dufte Vorstellung, nur eine Frage hätte ich dann doch: Hast du mit dem Kriegssystem eigentlich schon angefangen?

Edit // Wald, nicht Dungeon xD

Geändert von Sammy (09.06.2007 um 20:30 Uhr)