-
Couch Potato
So, wer aufmerksam das VC3-Tagebuch gelesen hat wird sicher schon wissen das ich die 2.Demo fast fertig habe. Genauergesagt fehlt nur noch das Dungeon das mein Mapper mir abliefern muss und ein kleines Haus sowie die Credits. Der Rest ist fertig und von Bugs abgesehen könnte man die Demo komplett durchspielen.
Deswegen wäre es gut wenn sich mal alle Leute denen ich versprochen hab das sie Betatester sein dürfen sich irgendwie bei mir melden damit ich nochmal genau weiß wer das nun war (und versucht nicht euch zu melden wenn ich das nicht getan habe, so vergesslich bin ich nicht) und wer überhaupt Zeit hat zu testen. Ihr bekommt die Beta dann umgehend zugeschickt wenn ich mit dem betatesten fertig bin, wenns sein muss auch ohne das fehlende Dungeon da das nur Teil einer Wahlmöglichkeit ist, aber ich bin zuversichtlich das mir mein Mapper das rechtzeitig bringen kann.
Bei dem Betatest erwarte ich übrigens einen umfassenden Bericht von euch bei dem ihr euch über alles auslassen könnt, sei es nun die Grafik, die Story oder sonstwas, wer sich dazu nicht gewachsen fühlt kanns gleich bleiben lassen.