Zitat Zitat von KeeperX Beitrag anzeigen
So und dann wollt ich wissen ob du einbaust das später z.B. wenn sich eine Einheit auf ein stück Wald befindet deckungsvorteile oder ähnliches bekommt.
Naja, dazu müsste der Wald passierbar sein Aber den muss ich eh an 2 Stellen passierbar machen also kann ich das schon einbauen. Werd ich einfach die Sicht der Gegner etwas runterschrauben.

Oder ob es sonstige dinge auf der map geben wird die ein irgentwelche vorteile bringen. (was weiß ich ein Dorf und wenn da ne Einheit da drauf ist wird sie ein stück in jeder Runde geheilt).
Is im Moment nich geplant da ich auch noch nich alle Kriegsszenarien überdacht hab aber wenn sich ne Gelegenheit ergibt kann ich mal drüber nachdenken.

Ansonsten hab ich dir ja schonmal den Vorschlag gemacht eine Zeitbegrenzung für die Runden einzubauen um das ganze etwas spannender zu machen, du hast das zwar damals abgelehnt, aber ich hoffe du behältst es im Hinterkopf (vielleicht für den höhreren Schwierigkeitsgrad^^).
Ne, Zeitbegrenzung wirds auf keinen Fall geben. Man soll sich lieber in Ruhe eine Strategie überlegen können wie man die Gegner erledigt (was ja z.B. bei dem Kampf ausm Video wichtig ist da die Gegner ja allesamt nach einer Runde wieder respawnen wenn man sie besiegt hat). Eine Zeitbeschränkung würde den Spieler da nur unnötig unter Druck setzen.

Jedenfalls danke fürs posten Keeper, vielleicht hat ja noch jemand anders Bock was zu schreiben