Ich hab an sich nichts gegen eine Weiterverbreitung, ich selbst werds bloß nich weiter verbreiten
Wie kann ich ein System fertigmachen das ich nichmal angefangen hab?
Ich mach grad erstmal noch das drumherum fertig (wie heut z.B. die allerletzte Szene des 2.Kapitels) bevor ich mich da ransetze.
Und ich werf dir gleich ne Granate rüber, ich brauch kein Konzept für irgendwas, das existiert schon und wurde aus gutem Grund nicht hier gepostet. Wenn ich sowieso jede Kleinigkeit aufschreiben würde wär der Thread mindestens doppelt so lang^^
Achja, und meine Skla äh... Gehilfen behandel ich anständig!![]()
Sinnvoller wäre es du schaust einfach ab und zu auf der RPG-Freakz Seite nach (die übrigens mittlerweile umzieht wodurch wir sogar wirklich spiele bei uns hosten könnenZitat von Sakurachan
) da würde ich es natürlich zuerst verkünden.
Jo, den Anfang hab ich ja vor allem durch das richtige Intro das ich in der 1.Demo noch nich fertig hatte ja noch etwas überarbeitet.Zitat von JasonWeal
Jo, 10.000 Effekte wären auch etwas viel und canceln kommt eh nich in Frage. Das mit den 7 Jahren aber...Zitat von JasonWeal
Na mal sehen.^^
Aber was is denn mit Leuten die ein "Erleichterungs-System" haben wollen oder die gerne zu jedem Objekt ein Event haben wollen?Zitat von HorstRPG
![]()