Mideel wurde ein klein wenig grafisch überarbeitet aber sonst is noch alles beim alten. Allerdings is das Dorf schon einer der Gründe warum ich wohl sonst kein Theodore mehr verwenden werde.
Ja, das sind die Grafiken aber etwas geändert. Aber austauschen werd ich die nich da diese sprunghilfen eh nur in Kapitel 1 vorhanden sind da man danach kapiert haben sollte wo man springen kann und wo nich. Sind eh nur an den paar Stellen an denen man springen muss um weiterzukommen weil wenn ich alle stellen wo man springen kann sowas hinmachen würde wären manchen maps damit nur so überladen^^
Den spielstand kann man theoretisch benutzen, aber fehlen dann ein paar gegenstände und man kann nich von neuerungen profitieren. Unter Umständen könnte es auch zu Fehlern kommen wenn man später in Kapitel 2 wieder die Orte des 1.Kapitels besuchen kann.
Ich leg allerdings ein Savegame vom Ende des 1.Kapitels bei wenn jemand wirklihc nicht nochmal von vorne anfangen will was ich aber raten würde da ich fast alle Dialoge aus der Demo mehr oder weniger überarbeitet hab und eben auch sonst noch einige dinge verbessert hab.
Jedenfalls danke fürs Lob^^ Hoffe die 2.Demo gefällt dir auch
Und danke auch an dich Neroxund nein, ich hab das Kriegssystem noch nich angefangen. Hab doch gesagt das ich das erstmal überspringe bis ich nich mehr anders kann also wenn du mir bald mal das fehlende dungeon gibst kann ich das noch etwas aufschieben
![]()