Den 1.Teil kriegst du nirgens her aber du kannst dir aus meiner Sig die Novel runterladen aber die is eben noch nichmal bei der Hälfte da ich erstmal die 2.VC3 Demo fertigmachen will.
Und bei Teil 2 guckst du auch mal in meine sig^^
Jedenfalls kann ich dir nich sagen wann die Demo kommt, hab ja schon jetz sehr lange gebraucht um überhaupt bis zu diesem zeitpunkt zu kommen da ich nich grad schnell mappe, aber wie gesagt wirds vielleicht in den sommerferien fertig, vielleicht danach. Da dann ja auch noch ich das spiel einmal durchspielen muss und dann meine betatester kann das noch vielleicht 3 monate dauern.
Und die Vampire sind ausgestorben, ja, aber da VC3 im Goldenen Zeitalter spielt gibt es noch viele von ihnen wie man ja auch der Beschreibung der Menschen Asselions entnehmen kann.
Und ich würds gern mal fertig haben aber das dauert wohl noch ein paar Jahre^^Zitat von Isgar
Hatte halt viel Zeit mir das alles auszudenken^^ Selbst als ich im Halbschlag lag sind mir noch Dinge eingefallenZitat von Isgar
![]()
Dann mach das mal^^ Immerhin schreib ich dort immer den aktuellen Status des Spiels hin, allerdings wird das bald als Tagebuch auf die Hauptseite verlegt.Zitat von V_182
Schonmal vielen Dank für die Postings, werd mich bemühen weiterzumachen, hoffentlich hält mich das Kriegssystem nich zu sehr auf.
Edit:
Boar Isgar, wie kannst du es wagen? xD