mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

.hack//G.U.Vol.1 Arts

Hi,

ich habe folgend Problem seit längerer Zeit schon staut sich die Sword-Skill-Leiste bei Level 5 und der Level will sich einfach nicht erhöhen. In der Arena habe ich schon fleißig Rengekis und Counterattacks fabriziert, jedoch will es nicht steigen, bei meinen Partymitgliedern jedoch steigt es fleißig weiter.

Ist dies ein BUG und wenn nicht, was kann man dagegen tun?

- muss man eine bestimme Anzahl an Rengkis vollführen?
    - muss man gegen Gegner kämpfen, deren Level über meinem liegt?
    - muss man an einer bestimmten Stelle im Spiel angekommen sein, damit der Wert weiter steigt?
    - darf man keine mit Alchemie modifizierten Waffen benutzen?

Kleine Frage am Rande, was ist der maximal erreichbare Level in Vol.1?

P.S. Ich habe gerade die Addresse zur Kathedrale (Hidden-Forbidden-Holy Ground) bekommen.

Ah ja. Irgendwie gibts keine hilfreichen Infos darüber in diversen FAQS..

Danke im Vorraus ^^

Uff...wenn ich mich recht erinnere, muss der Gegner deinem Level gegenüber entweder gleichwertig oder höher liegen, damit der Weapon Skillbalken steigt. Zieht sich auch irgendwie etwas in die Länge das Ganze - schneller pushen kannst du das Leveln bspw. mit nem LV 5 Beginner's Book...ich glaub' da gabs auch noch ein zweites...die sind zwar recht rar und meist nur bei den NPC's zu finden, aber es soll 2-3 Leute geben unter den 130 NPC, die immer wieder dieses Buch in ihren Taschen haben.

Der Maximallevel für Vol.1 ist im Übrigen 10..du kannst aber bis kurz vor LV 11 den Balken füllen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Uff...wenn ich mich recht erinnere, muss der Gegner deinem Level gegenüber entweder gleichwertig oder höher liegen, damit der Weapon Skillbalken steigt. Zieht sich auch irgendwie etwas in die Länge das Ganze - schneller pushen kannst du das Leveln bspw. mit nem LV 5 Beginner's Book...ich glaub' da gabs auch noch ein zweites...die sind zwar recht rar und meist nur bei den NPC's zu finden, aber es soll 2-3 Leute geben unter den 130 NPC, die immer wieder dieses Buch in ihren Taschen haben.

Der Maximallevel für Vol.1 ist im Übrigen 10..du kannst aber bis kurz vor LV 11 den Balken füllen.

Ok habe mir das Buch von Henako teuer ertauscht, jedoch sagt es mir, dass es mein maximaler Level sei: Hmmm, ist es nicht zufällig levelabhängig, ich keuche leider nur auf Level 33 herum

Das könnte natürlich auch durchaus sein - liegt schon ein paar Monate wieder her, seitdem ich es gespielt habe.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Max Waffen Level in Vol.1 ist 10, in Vol.2 ist 20.

Allerdings weiß ich, dass in Vol.2 für Haseo bei Level 15 Schluss ist, solange er die Job Extension nicht hat.

Weiß nicht wie es in Vol.1 ist, aber kann es sein, dass du noch in der ersten Form bist?

Übrigens solltest du die Beginner Books und Texts für Vol.2 und 3 sammeln, da man die dort nicht so leicht bekommen kann. Also schön lagern ^^

BTW, der einzige Bug, von dem ich weiß, dass eine Leiste sich aufgehört hat zu füllen ist der Animal Quest Bug. ^^

@Sephi-Mike:

Danke ^^

Hat sich erledigt. Ich habe nur den Job-Extension Quest machen müssen

Nun ja, ein netter Nebeneffekt ist aber dass ich mit allen Charas auf Level 50 bin und die Waffen Skills bei meinen Kompanen auf 10/99 sind.... Tja...

Ah ja Beginners Books und Texts sammel ich wie verrückt. Leider hat nur Henako diese.

Zitat Zitat von Mr.Spok Beitrag anzeigen
    Ah ja Beginners Books und Texts sammel ich wie verrückt. Leider hat nur Henako diese.
    Es gibt noch jemanden, der diese hat: Corporal Yano. Aber Henako hab ich auch nur genommen, weil dieser andere schwieriger aufzutreiben ist und nicht immer die besagten Items mit sich führt. ^^