Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich stimme für die Option Faces ganz oder halb anzeigen zu lassen. Im jetzigen Zustand werden ca.50% des Fensterinhalts bei jeder Message vedeckt, das nervt auf die Dauer ganz bestimmt (man sieht ja schon gar keine Charas mehr...)^^.
    Man sieht die Chars schon noch. Die Faces werden ja auch nur angezeigt, wenn Text da ist. Die animierte CharSet-Action spielt zwischen den Texten, ABER ES HÖRT MIR JA NIEMAND ZU!!!11einseins
    Wegen der Option:
    Ist eingebaut
    Sogar mit der Option, die Faces komplett abzuschalten! O_O
    Muss nur noch etas gefixt werden. Minimalster Zusatzaufwand.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    na das nenne ich Pseudo Face-sets Die Textbox gefällt mir auf jeden fall.Die NPCs und der Chara sind auch gut.
    Pseudo...FaceSets? o.o
    Anmerkung: Chars werden von Chuck gemacht. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    (: Doch, doch sehr schön gemacht das Ganze. Finde besonders die leichten Falten um die Augen äuserst geil^^

Aaaaber. Wegen dem Verdecken. Könnte man nicht einfach dieses komische dreieck hinter dem eigentlichen Bild des Charas weglassen?
    Das Dreieck ist ja weg. Der aktuellste Screen ist der, wo das Face weiter links ist, mit der gebogenen FaceBox

EDIT: OK, hier mal ein zusammengestellter Screenshot mit halb so großen Faces:

Meine Frage hierzu: Ist das Face jetzt zu weit links? Oder geht das eurer Meinung nach noch? o.o

Geändert von V-King (27.09.2007 um 17:12 Uhr)